Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Gungrave schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Boah ja... James Garfunkel... so ein Kandidat für "Ganzen Tag inne Fresse kloppen". Furchtbarer Angeber. Nie was im Leben geschafft. Hass.
Da schaust Du Dir mal die Doku über verwöhnte reiche Kinder an, die hin und wieder auf Pro Sieben kommt; da geht Dir erst recht das Klappmesser in der Hose auf!!!
Doku auf Pro Sieben ?
Also das KANN ja garnix anderes als gestellter scheiss sein
Seo schrieb:Auf mtv gibts doch sowas wie Teen Cribs, das habe ich einmal gesehen, und mir kam auch die Galle hoch, als ich diese verwöhnten Schnösel gesehen habe.

Osa-chan schrieb:Spielor schrieb:@ Osa Chan
Nein, das was du machst - mir Neid vorzuwerfen macht mich unglaublich wütend.
Ich habe absolut keinen Neid auf Leute mit einer 1000000 Uhr ganz bestimmt nicht.
Das glaube ich aber schon, Tim.
Sonst würdest du ja nicht die Aussagen tätigen, die du eben tätigst.

megachri schrieb:mich stört einfach nur, dass speziell glod, spielor und jetzt auch mingo mehr oder weniger superreiche an den pranger stellen...
für mich ist es so: wenn jemand seinen superreichtum ehrlich (eben nicht kriminell) erworben hat ... sei es durch arbeit, erbe oder wie auch immer, dann steht es wohl niemandem zu diesen als arschloch oder wie auch immer zu betiteln...
das ist schwarz/weiß denken der dümmsten und untersten schublade!!!
klar ist es dekadent sich ne yacht zuzulegen ... na und wenn jemand die kohle übrig hat...
flexx schrieb:Ich bezieh mich auch nicht auf den Inhalt des Beitrages, der ist doch absolut legitim, ich will hier keinem seine Meinung aberkennen. Mir geht es um die verbitterte Schreibweise, die Osa-chan in seiner Aussage eigentlich nur bekräftigt.
rancid schrieb:frage is, woran wird der wert gemessen?
maXX schrieb:rancid schrieb:frage is, woran wird der wert gemessen?
am ruf.
generation apple.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen