Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich find ihn sympatisch

JamesGarfunk_JMcCarth_8505906.jpg

:ugly:

Na ja, bei so einem Thema muss man da wahrscheinlich gar nicht viel stellen. Derart reiche Eltern sind meistens so mit Reichsein beschäftigt, dass sie ihre Kinder vernachlässigen und sich die Liebe dafür mit tonnenweise Kohle erkaufen. Andere wiederum kümmern sich zwar um ihre Kinder, sind hier aber auch der Meinung, dass der 3jährige Fratz schon Armani tragen und ein platinbesetztes Dreirad von Rolls Royce fahren muss. Die Kids entpuppen sich dann zwar sehr oft als völlig planlose Hohlbratzen, wenn sie sich untenrum rasieren müssen, aber ihre Schuld ist das dann auch nicht unbedingt.

DaMeep schrieb:
Gungrave schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Boah ja... James Garfunkel... so ein Kandidat für "Ganzen Tag inne Fresse kloppen". Furchtbarer Angeber. Nie was im Leben geschafft. Hass.

Da schaust Du Dir mal die Doku über verwöhnte reiche Kinder an, die hin und wieder auf Pro Sieben kommt; da geht Dir erst recht das Klappmesser in der Hose auf!!!

Doku auf Pro Sieben ?
Also das KANN ja garnix anderes als gestellter scheiss sein

zu 90% kommen da die Kids selbst zu Wort und dürfen ihren verquasten Ansichten Ausdruck verleihen - ja, das ist sicherlich gestellter Scheiß aber von den Protagonisten höchstpersönlich!

Osa-chan schrieb:
Spielor schrieb:
@ Osa Chan
Nein, das was du machst - mir Neid vorzuwerfen macht mich unglaublich wütend.
Ich habe absolut keinen Neid auf Leute mit einer 1000000 Uhr ganz bestimmt nicht.

Das glaube ich aber schon, Tim. ;)

Sonst würdest du ja nicht die Aussagen tätigen, die du eben tätigst.

Du schnallst es einfach nicht, oder?
Es geht nicht um Leute die sich n' Haus in München kaufen und hinten im Garten nen Swimming Pool haben. Auch nicht um Leute die sich einen Ferrari vor die Tür stellen oder ein Heimkinosaal in den Keller bauen - alles kein Problem. Find ich super, hätte ich auch gerne.
Es geht um die Leute die sooo scheiße reich sind, dass sie ihr scheiß Geld nicht mehr nutzenbringend in Güter investieren können. Das heißt, dass der Nutzen pro weiterer Einheit so ziemlich gegen Null tendiert wie es beim 35ten 36ten oder 37ten Ferrari der Fall ist. Wie es bei einer Uhr mit 10000 Diamanten für 1 Mio $ der Fall ist. Wie es der Fall ist wenn man sich sein Essen mit Blattgold dekorieren lässt.
Dieser Punkt...an dem man nur noch konsumiert um eben zu konsumieren und nicht weil man daraus irgendeinen Nutzen zieht meine ich. An DIESEM Punkt KÖNNTE man ja auf die Idee kommen das Geld, anstatt für nutzlosen Mist auszugeben, dazu zu nutzen das Leben anderer Menschen besser zu machen.

Aber stimmt, das ist ein total abwegiger und lächerlicher Gedanke....wie komm ich bloß darauf ich dummer Narr...ich bin einfach nur neidisch weil ich auch gerne so ein Arschloch wäre. Besser ist es natürlich so viel Geld wie nur Möglich um sich an zu häufen und sich am Besten auch direkt damit begraben zu lassen.

Du tust mir wirklich Leid weil du meinen Gedankengang anscheinend absolut nicht nachvollziehen kannst ohne zu dem Schluss zu kommen dass der Neid aus mir spricht.

Ich glaub das Leute die richtig Kohle haben sich so eine Uhr eh nicht kaufen weil sie denken das andere da neidisch sind oder sie dafür bewundern. Die bewegen sich dann ja in Kreisen wo jeder so eine Uhr hat, ist da also nix besonderes. Die die dann neidisch wären mit denen haben die eh keinen Kontakt.

@flexx: Er hat doch aber Recht und außerdem, wo bleibt er nicht ruhig bzw. sachlich?
Ich finde den Beitrag klasse.

Ich bezieh mich auch nicht auf den Inhalt des Beitrages, der ist doch absolut legitim, ich will hier keinem seine Meinung aberkennen. Mir geht es um die verbitterte Schreibweise, die Osa-chan in seiner Aussage eigentlich nur bekräftigt.

megachri schrieb:
mich stört einfach nur, dass speziell glod, spielor und jetzt auch mingo mehr oder weniger superreiche an den pranger stellen...

für mich ist es so: wenn jemand seinen superreichtum ehrlich (eben nicht kriminell) erworben hat ... sei es durch arbeit, erbe oder wie auch immer, dann steht es wohl niemandem zu diesen als arschloch oder wie auch immer zu betiteln...

das ist schwarz/weiß denken der dümmsten und untersten schublade!!!

klar ist es dekadent sich ne yacht zuzulegen ... na und wenn jemand die kohle übrig hat...

Also zunächst einmal nehmen sich hier einige viel zu wichtig. Ich lann mit 99,9 % Sicherheit sagen dass ich keinen von euch meine...so reich seid ihr selbst mit ner eigenen Firma dann doch nicht...sorry.
Es geht auch nicht darum ob du mehr verdienen darfst als deine Arbeitnehmer. Ich hab bereits gesagt, dass es sicherlich Leute gibt die mehr drauf haben als andere oder mehr Verantwortung tragen als andere ABER NICHT 10000 MAl SOVIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darum geht es! Es geht um die Verhältnismäßigkeit.
Und ich gönne dir deine Yacht und auch deinen Mercedes und auch deine Urlaubsvilla auf Ibiza.
Das ist nicht die pervertierte Form von Reichtum von der ich spreche. Ich meine genau die Art von Reichtum wie ich sie in meinem letzten Post erklärt habe. Wenn der Konsum zum reinen Selbstzweck verkommt.

Und zu deinem Argument des Rechtmäßigen Erwerbens...das mag auf dich und weitere mittelständische Unternehmen ja zutreffen aber die ganz Großen die noch mal 1000 Stufen über euch stehen. Die nutzen einfach nur die Fehler dieses Systems aus und der Fehler liegt eben darin, dass kein Mensch die 10000 Fache Leistung eines anderen erbringt - also macht es auch keinen Sinn, dass er das 10000 fache Gehalt bezieht.
Gerade der Punkt Managergehälter ist da sehr interessant. Ein Kommilitone von mir schreibt darüber im Fach Personalwirtschaft derzeit seine Bachelorarbeit. Wenn man sich da etwas reinarbeitet wird auch erstmal klar wie unangebracht diese Gehälter sind und wie zerstörerisch sie auf Unternehmen wirken können.

flexx schrieb:
Ich bezieh mich auch nicht auf den Inhalt des Beitrages, der ist doch absolut legitim, ich will hier keinem seine Meinung aberkennen. Mir geht es um die verbitterte Schreibweise, die Osa-chan in seiner Aussage eigentlich nur bekräftigt.

Ok wir sind wohl echt an einem Punkt an dem sich diskutieren einfach nicht lohnt weil wir 2 komplett unterschiedliche Sichten auf die Welt haben.
Das wichtigste um meine Sichtweise auch nur ansatzweise nachvollziehen zu können wäre zu akzeptieren dass ich wirklich ...WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH nicht auf eine 1 Mio $ Uhr neidisch bin.
Aber das liegt manchen wohl so fern, dass sie nur diese Erklärung für meinen Standpunkt haben.

Der ehem. Chef von ABB hat 148.000.000 Schweizer Franken Abfindung bekommen. Das war vor 10 Jahren und das als Dank ein Unternehmen beinahe vernichtet zu haben. Das ist Perversion.

och... die ehmalige Chefin von HP, die aus einem tollen Mischkonzern einen reinen IT-Laden gemacht hat und dazu noch Compost gekauft hat, wurde mit 41 Millionen Dollar Abfindung in den Ruhestand geschickt :dhoch:

1970 lag der Schnitt noch bei 13 Jahren...
Bei Jungs beginnt die Pubertät mit 12 Jahren
...sagt eine neue Studie

Fotolia__27812051__XS.jpg__18768032__MBQF-1291815507,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Im Jahr 1970 wurden Jungs im Schnitt mit 13 Jahren geschlechtsreif, heutzutage setzt die Pubertät bereits ein Jahr früher – mit 12 Jahren – ein. Das zeigt eine neue Studie mit bulgarischen Teilnehmern, durchgeführt vom Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles.

Bisher hieß es, dass nur Mädchen immer „frühreifer“ werden: Wie eine dänische Studie ergab, entwickeln sich nämlich die Brüste junger Mädchen in Europa heute im Schnitt ein Jahr früher als noch 1990 – und zwar im Alter von neun Jahren und zehn Monaten. Aber jetzt reifen auch die Jungs früher!

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/2010/12/08/jungs-frueher-geschlechtsreif/pubertaet-mit-12-jahren-statt-13-jahre-1970-kinder-aufklaeren.html

:shock::shock:

Zurück
Oben