Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da hätte ich direkt aus dem Studio die Polizei gerufen, wenn ich Empfang gehabt hätte.

Ich liebe solche Meldungen"Er ging seltsam gebückt und war sicher kein Bär. Ich schwöre, dass ich nicht betrunken war", sagte der Jäger Sergej Karpow (78).

camahan schrieb:Yeti Alarm in Russland
Ich liebe solche Meldungen"Er ging seltsam gebückt und war sicher kein Bär. Ich schwöre, dass ich nicht betrunken war", sagte der Jäger Sergej Karpow (78).![]()
Urgs schrieb:Ich hab neulich mitten in Berlin nen Waschbären gesehen. Nun hatte ich davon schon gehört, aber so ein Vieh, zwischen parkenden Autos in einer viel befahrenen Gegend (Schering - Wedding), selbst zu sehen, is schon ne Optik für sich. Zumal es sich um ein überraschend großes Exemplar gehandelt hat.
Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/11387144-Hat-Google-Gott-fotografiert.html##Hat Google Gott fotografiert?
Schlägereien, Unfälle, Stürze - Googles umstrittener Dienst Street View hat schon allerhand kuriose Fotos aufgenommen. Doch was aktuell im Internet diskutiert wird, ist der bisherige Höhepunkt in diesem Skurrilitäten-Kabinett: Auf einem Bild soll Gott zu sehen sein.

Was ein ScheißNach einem Widerspruch werden die Gebäude in den Panorama-Straßenansichten von Google Street View unscharf dargestellt. Wenn auch nur ein Mieter eines Mehrfamilienhauses dies fordert, wird das ganze Gebäude unscharf angezeigt. Die Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden, da Google die Originalbilder verändert.

Homer schrieb:Wieso typisch Deutsch? Ist doch ein Grundrecht eines Einzelnen.
Ich hab keine Lust, dass unsere Villa abfotografiert wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen