Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab schon mal n kleinen Jingle für die Serie geschrieben:

She's the DOG the big bad DOOOOOOG........the Pedo-Huuunteeeeeer!

dogbountyhunter.jpg

Spielor schrieb:
Ich hab schon mal n kleinen Jingle für die Serie geschrieben:

She's the DOG the big bad DOOOOOOG........the Pedo-Huuunteeeeeer!

dogbountyhunter.jpg

Boahhhh, das ist ja wohl voll die Blasphemie; meinen Dog (umgedreht God) mit so einem Pinscher zu vergleichen so zu verunglimpfen - ne ne neeee ich hab dich nicht mehr lieb!!! :(

Ich weiger mich auf einen Krone-Link zu klicken, aber wenn das die Geschichte ist, die jüngst in Amerika vorgefallen ist. Sie habens ja dann doch noch gelöscht... als es drohte, auf die benachbarten Häuser überzuspringen. :gerri:

Cloud Strife schrieb:
Ich weiger mich auf einen Krone-Link zu klicken, aber wenn das die Geschichte ist, die jüngst in Amerika vorgefallen ist. Sie habens ja dann doch noch gelöscht... als es drohte, auf die benachbarten Häuser überzuspringen. :gerri:

Sie haben aber nur gelöscht, weil der Nachbar immer brav gezahlt hat:

http://news.yahoo.com/s/yblog_upshot/20101005/pl_yblog_upshot/rural-tennessee-fire-sparks-conservative-ideological-debate

Naja, ist schon sehr hart, aber andererseits wenn eine Gebühr vorgeschrieben ist, muss ich sie bezahlen. Wenn sie trotzdem helfen obwohl ich nicht zahle werden sich jene die gezahlt haben sich verarscht vorkommen und auch nicht mehr zahlen wollen.

Bin selber bei der Freiwilligen Feuerwehr und beim Roten Kreuz.
Aber es ist schon so: Jeder sieht es als Selbstverständlichkeit an, dass jemand kommt wenn man den Notruf wählt. Und das ist natürlich auch gut so, dass es bei uns so funktioniert.
Aber wenn es darum geht, dass das ganze System finanziert werden muss, schaut jeder gerne in eine andere Richtung.

Im ersten Moment erscheint das irgendwie "gerecht" aber man könnte auch sagen, dann sollen sie denen eben eine entsprechende, saftige Rechnung stellen, die die anderen eben nicht gehabt hätten.

frisell schrieb:
lächerlich...
zuerst lassen sie auf befehl der EU die arschlöcher aus der sicherheitsverwahrung raus um dann medienwirksam (RTL2 :vogel: ) sie im fernsehn zu jagen :nein:

Dass "sie" (Wer sind "sie" überhaupt?) "die Arschlöcher" aus der Sicherheitsverwahrung raus gelassen haben, hat nichts mit der EU zu tun, oder gar einem "Befehl der EU", sondern geht auf ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte zurück.

Und der hat eben festgestellt, dass "die Arschlöcher" die selben Menschenrechte haben, wir wir alle.

08.10.2010

Meuterei in der Grundschule
Johnny Depp eilt jungen Piraten zu Hilfe

Hollywood-Star Johnny Depp hat für Aufruhr in einer britischen Grundschule gesorgt. Eine Schülerin hatte den "Piraten der Karibik"-Star um Hilfe bei einer Meuterei gegen die Lehrer gebeten. Und Captain Jack Sparrow setzte sich tatsächlich persönlich an die Spitze des Widerstands.

London - Der Hilferuf klang dringend: "Wir sind eine Handvoll junger Piraten und könnten bei unserer Meuterei ein wenig Hilfe gebrauchen."

Adressat des Schreibens war kein Geringerer als der gefürchtete Captain Jack Sparrow, Hauptfigur der Hollywood-Trilogie "Piraten der Karibik". Doch was zunächst nur ein launiger Fan-Scherz einer Grundschulklasse war, wurde ein paar Tage später in der Meridian Primary School im englischen Greenwich Wirklichkeit.

Denn Hauptdarsteller Johnny Depp, der bereits dreimal in die Rolle des tuntig-lässigen Piratenkapitäns geschlüpft war, stattete den jungen Rebellen tatsächlich einen Besuch ab. Laut einem Bericht der britischen "Daily Mail" erschien der US-Superstar komplett in Kostüm und Maske in der Grundschule und erkundigte sich nach der neunjährigen Anführerin des Aufstands,Beatrice Delap. Sie hatte den Brief geschrieben, in dem sie "Captain Sparrow" um Unterstützung bei der geplanten Meuterei gegen die Lehrer gebeten hatte.

Zu gewalttätigen Ausschreitungen kam es zwar nicht, aber der Besuch des Hollywood-Stars sorgte auch so für jede Menge Aufsehen an der Schule. Depp dreht gerade im nahegelegenen Old Royal Naval College den vierten Teil der Karibik-Saga, was Depps Erscheinen im Klassenzimmer vermutlich begünstig haben dürfte.

Spiegel.de

article-1318516-0B842091000005DC-67_468x474.jpg

Zurück
Oben