Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da es im basketballthread nur untergehen würde pack ich es mal hier rein ;)

Skandal bei der WM

US-Basketball-Star Granger: „Europäer stinken wie tote Esel“

granger-17335520-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

donkey-1-qf__17496050__MBQF-1283426609,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

donkey-2-qf__17496059__MBQF-1283426680,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

dazu sei gesagt, das die WM in der Türkei ist :D

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/basketball/wm-weltmeisterschaft-2010/2010/09/02/skandal-um-us-star-danny-granger/usa-basketballer-sagt-europaer-stinken-wie-tote-esel.html

Mich auch nicht. Die Türkei ist 45° heiss und anfühlen tut es sich wie 55°. Da braucht man erstmal ein paar Wochen bevor man nicht mehr schwitzt. Ich hab 11 Tage gebraucht.

Nur lustig, wie es für Amis nur "Europa" gibt...
Dass es hier unzählige Kulturkreise und Wohlstandsniveaus gibt, is wohl nicht bis zu denen vorgedrungen.
Haben wohl die Memo nciht bekommen :D

Trier entzieht Adolf Hitler die Ehrenbürgerwürde

Besser spät als nie: Trier hat Adolf Hitler posthum die Ehrenbürgerwürde entzogen. Der Stadtrat stimmte nahezu geschlossen für den Antrag - eine Gegenstimme gab es allerdings.

:ugly:

Axl Rose verärgerte in Dublin seine Fans

Für Irritationen hat Hardrocker Axl Rose beim jüngsten Konzert seiner Band Guns N’ Roses in Dublin gesorgt. Zunächst ließ der 48-Jährige Tausende Fans fast eine Stunde warten, ehe er auf der Bühne erschien. Verärgert über das Benehmen des US-Amerikaners warfen einige Zuhörer mit Wasserflaschen. Rose stellte die Fans vor die Wahl: „Eine weitere Flasche und wir gehen. Ihr habt die Wahl.“

Als kurz darauf tatsächlich eine weitere Flasche flog, verließ er die Bühne. Der irische Konzertveranstalter MCD konnte den Musiker nach einer Stunde dazu bewegen, den Auftritt fortzusetzen - vor einer mittlerweile fast leeren Halle.

Politiker forderten MCD auf, die Tickets zu ersetzen. Sie hatten durchschnittlich 72 Euro gekostet. Der Veranstalter wollte nicht sagen, ob er die Kosten erstattet.

Guns N’ Roses sollen am 18. September in der Wiener Stadthalle aufspielen. Bleibt nur zu hoffen, dass dort keine Flaschen fliegen.

www.orf.at

So gern ich (die alten) Guns N Roses mag, aber Axl is einfach n Arsch :vogel:

Loomit schrieb:
Mich auch nicht. Die Türkei ist 45° heiss und anfühlen tut es sich wie 55°. Da braucht man erstmal ein paar Wochen bevor man nicht mehr schwitzt. Ich hab 11 Tage gebraucht.

Boah, vor nem Monat war ich in Istanbul und bin mit meinem 25 KG Gepäck vom Flughafen aus mit den öffentlichen Verkehrsmittel(Metro, Straßenbahn und Fähre) zur asiatischen Seite in der Mittagssonne gefahren. Ich war danach klitschnass :lol:
Ist echt nicht normal wenn der Körper an solch eine Feuchtigkeit und Hitze nicht gewöhnt ist.

Pocher als falscher Kachelmann beim Gericht in Mannheim :ugly:

b-pocher-kachelmann__17538921-1283759865.jpg

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/09/06/joerg-kachelmann-prozessauftakt/oliver-pocher-in-falscher-rolle.html

Stuttgart: Polizist schlägt Frau ins Gesicht
Bei der Räumung eines Baumhauscamps von 'Stuttgart 21'-Gegnern hat ein Polizist einer Demonstrantin vor laufender Kamera mitten ins Gesicht geschlagen.
http://www.rp-online.de/video/2010-09-07/EB5A644C-14C2-4060-3B7E2D9B3AE1EF2D_500k.flv

jaja, die schwaben :gerri:

Naja, die Schläge der Polizistin halte ich für definitiv berechtigt, der Typ im lila Polohemd kam definitiv sehr nahe...
Was die Nummer mit der Frau angeht... Naja, ich kann verstehen, dass der da keinen Bock drauf hatte sich so kommen zu lassen, abe die Reaktion war so mittelmäßig deeskalierend :ugly:
Stellt sich natürlich die Frage, wozu man Polizisten anpöbelt, die haben mit dem Bahnhof nix zu am Hut...

Zurück
Oben