Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, mit Menschenhass hat das weniger zu tun, Gerri.

Es ist auf jedenfall fragwürdig, wenn eine ganze Familie zum Sonntagsausflug in die Arena geht um zu sehen, wie unschuldige Tiere nur für das Vergnügen umgebracht werden. Ich seh da jedenfalls nix spassiges dran, wenn so ein armes Vieh erstmal so lange mit ner Lanze gestochen wird, bis es schwach genug ist, damit ihm irgendso ein Lackaffe seinen Degen ins Genick rammen kann.

Richtigstellung:

Das war kein richtiger Stierkampf sondern eine Sonderform, wo es nur darum geht, dem Stier auszuweichen und so nahe wie möglich bei ihm zu bleiben. Dem Stier selbst passiert dabei nix. Das betreffende Exemplar sollte wohl gerade aus der Arena geschafft werden, als es seine Tour startete. Insofern ziehe ich meine Aussage von wegen "eigene Medizin schlucken" zurück.

Ist sogar eine der ersten, möchte ich meinen.

donald-duck-mein-kampf.jpg

Donald Duck war ursprünglich eine Figur für amerikanische Propagandafilme.

Der wurde schon vor dem Krieg erfunden also was erzählst du hier :D
Der Walt Disney war natürlich ein eifriger Patriot aber als Donald erfunden wurde hatte der noch nix mit den Nazis am hut ;)

Wiki sagt: 'Am 9. Juni 1934 erschien Die kluge kleine Henne (The Wise Little Hen), der erste Zeichentrickfilm mit Donald Duck, in dem er aber nur eine Nebenfigur ist.'

Tante Wiki ist auf meiner Seite. :? Ich will nicht ausschließen, dass es vor dem Krieg nich doch schon etwas mit der Ente gab, aber bekannt wurde er dann während des Krieges. Disney hat diese Propagandafilme ja sogar einige Zeit unter Verschluss gehalten, weil die nicht zu Donalds heutigem Image passten.

Ja Donald war eine Propaganda figur das stimmt ja vollkommen aber extra erfunden worden ist er nicht dafür.
Lassen wir es mal so stehen,ich glaube wir reden da aneinander vorbei.

Ah, achso! Du dachtest, ich meinte mit 'er war ursprünglich sowas', dass ich impliziere, er sei dafür erfunden worden? Jo, das war dann nicht die glücklichste Formulierung von mir.

Dann vergessen wir dieses Missverständnis und sind wieder cool! :dhoch:

Zurück
Oben