Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh immernoch nicht, wieso du diesen höheren Zweck als unbekannt bezeichnest. Er kommt aus unseren Gehirnen, wie kann er da unbekannt sein?

Mein Vater will mit seinem Glauben einfach die frage nach dem "Warum?" beantworten... das die Erde aus dem Urknall entstanden ist und nix direkt mit der Schöpfung Gottes zu hat, beantwortet er mit der Frage nach dem Warum? Warum gab es den Urknall... ja, weil voher was enstanden ist, was diesen Knall ausgelöst hat, aber warum geschah das etc. Irgendwann war mal ein "Anfang", aber warum?

Die Vorstellung, dass alles einfach so passiert ist und eine Laune der Natur, der Physik oder was auch immer ist, ist für viele einfach unvorstellbar. Das mit dem höheren Sinn würde ich dann auch gar nicht persönlich beziehen, sondern auf das Leben oder die Menschheit allgemein.

@ Homer

Kommt noch, falls ein Grund dafür auftaucht.

@ Oxblood

Also ich kenne ihn nicht. Ich höre immer nur "höherer Zweck". Die Details sind aber recht nebulös.

Glod schrieb:
Also ich kenne ihn nicht. Ich höre immer nur "höherer Zweck". Die Details sind aber recht nebulös.

Damit bezeichnet man für gewöhnlich einen Zweck, der über die eher banalen Dinge des alltäglichen Lebens hinausgeht. Viele Leute suchen ihn, weil ihnen kein passender einfällt, aber ich glaube, kaum jemand wartet darauf, daß ihm eine weinende Maria-Statue einen Ausdruck anfertigt :D

Stelle mir den Dialog im Himmel oder Hölle auch skurril vor.

Frage mich ja schon warum es zum einen eine AK47 sein muss und warum er die benutzt, wenn sie scheinbar nicht unter Kontrolle halten kann.
Hat er mit einer Hand geschossen?

Habe noch nie eine Waffe (nur Schreckschuss) abgefeuert und weiß daher nicht ob man nicht einfach loslassen kann oder ob es so schnell vonstatten geht, das schon alle tot sind, bevor man realisiert das man nicht in die Luft schoss.

Wenn der durchgezogen hat, dann gehn da schon ne Menge Mumpeln durchs Rohr...
Die AK hat bei ihrem Sicherhungshebel nach der Sicherung sofort automatisches Feuer und ne Kadenz von rund 600 Schuss pro Minute.

Der hat da bestimmt voll Rambo-Style in die Luft geballert und wenn das Ding auf Automatik geschaltet war, hat der durch den Rückstoß innerhalb von 2 Schüssen die Kontrolle über das Teil verloren. Scheiß Amateure. :gerri:

Spawn schrieb:
:ulgy:

In Österreich schießt ihr ebenfalls mit den Maschinengewehren?

Quatsch...

panzerfaust3-01.jpg

:kaffee:

Zurück
Oben