Forbes-Liste: Welche Hollywood-Schauspielerin verdient am meisten?
Was haben denn Jennifer Aniston und Reese Witherspoon gedreht? Bei Jennifer Aniston kann ich mich nur an Kautions Cop erinnern.
Warum gerade Hollywood? Weil dort die größten Gagen gezahlt werden und dementsprechend kassieren die Stars so richtig ab. Privat musste Sandra Bullock dieses Jahr einen Riesen-Schock verdauen, doch beruflich lief es noch nie so gut. Für “The Blinde Side” bekam sie nicht nur einen Golden Globe, sondern auch einen Oscar und kann sich zudem noch über ein Rekord-Einkommen von 56 Millionen Dollar freuen. Neueinstiegerin Kristen Stewart darf sich immerhin noch mit 12 Millionen Dollar und dem 10. Platz begnügen.
Im letzte Jahr belegt übrigens Angelina Jolie den ersten Platz der Forbes-Liste. Jetzt ist sie zwar auf den siebten Platz abgerutscht, aber sollte trotzdem kein Grund zur Sorge sein, da sie eh schon genügend Kohle verdient hat und ihr aktueller Film “Salt” sehr erfolgreich in den USA gestartet ist.
Falls hier jemand Emma Watson vermisst, dann liegt es daran dass sie aktuelle eher mit ihrem Studium beschäftigt ist. Trotzdem gehört die Harry Potter-Darstellerin noch immer zu den profitabelsten Schauspielerinnen der Welt. Zurück zum eigentlichen Thema! Die aktuelle Forbes-Liste zeigt, wieviel unsere Hollywood-Schauspielerinnen von Juni 2009 bis Juni 2010 verdient haben, auch wenn sie es meiner Meinung nach nicht immer “verdient haben”…
10. Kristen Stewart : $12 Millionen
9. Meryl Streep: $13 Millionen
8. Drew Barrymore: $15 Millionen
7. Angelina Jolie: $20 Millionen
6. Julia Roberts: $20 Millionen
5. Sarah Jessica Parker: $25 Millionen
4. Jennifer Aniston: $27 Millionen
3. Cameron Diaz: $32 Millionen
2. Reese Witherspoon: $32 Millionen
1. Sandra Bullock: $56 Millionen
Was haben denn Jennifer Aniston und Reese Witherspoon gedreht? Bei Jennifer Aniston kann ich mich nur an Kautions Cop erinnern.
. Zumindest die Illusion hätte ihr Vater ihr ja auch nehmen können. Ich glaube als Vater würde ich mich da in Grund und Boden schämen.