Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forbes-Liste: Welche Hollywood-Schauspielerin verdient am meisten?

Warum gerade Hollywood? Weil dort die größten Gagen gezahlt werden und dementsprechend kassieren die Stars so richtig ab. Privat musste Sandra Bullock dieses Jahr einen Riesen-Schock verdauen, doch beruflich lief es noch nie so gut. Für “The Blinde Side” bekam sie nicht nur einen Golden Globe, sondern auch einen Oscar und kann sich zudem noch über ein Rekord-Einkommen von 56 Millionen Dollar freuen. Neueinstiegerin Kristen Stewart darf sich immerhin noch mit 12 Millionen Dollar und dem 10. Platz begnügen.

Im letzte Jahr belegt übrigens Angelina Jolie den ersten Platz der Forbes-Liste. Jetzt ist sie zwar auf den siebten Platz abgerutscht, aber sollte trotzdem kein Grund zur Sorge sein, da sie eh schon genügend Kohle verdient hat und ihr aktueller Film “Salt” sehr erfolgreich in den USA gestartet ist.

Falls hier jemand Emma Watson vermisst, dann liegt es daran dass sie aktuelle eher mit ihrem Studium beschäftigt ist. Trotzdem gehört die Harry Potter-Darstellerin noch immer zu den profitabelsten Schauspielerinnen der Welt. Zurück zum eigentlichen Thema! Die aktuelle Forbes-Liste zeigt, wieviel unsere Hollywood-Schauspielerinnen von Juni 2009 bis Juni 2010 verdient haben, auch wenn sie es meiner Meinung nach nicht immer “verdient haben”…

10. Kristen Stewart : $12 Millionen

9. Meryl Streep: $13 Millionen

8. Drew Barrymore: $15 Millionen

7. Angelina Jolie: $20 Millionen

6. Julia Roberts: $20 Millionen

5. Sarah Jessica Parker: $25 Millionen

4. Jennifer Aniston: $27 Millionen

3. Cameron Diaz: $32 Millionen

2. Reese Witherspoon: $32 Millionen

1. Sandra Bullock: $56 Millionen

Was haben denn Jennifer Aniston und Reese Witherspoon gedreht? Bei Jennifer Aniston kann ich mich nur an Kautions Cop erinnern.

Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ich weiss ja nicht ob ich mich dermassen beherrschen haette koennen wenn ich diesen Asen gegenueber gestanden haette. Was fuer Schweine. :nein:

Bei solchen Typen sollte es echt die sofortige Exekution geben...

Vor Allem hat der Kerl ne Pansion für Tiere und kann Hundebellen nicht ab? Also das ist für mich hier die Überraschung! Als Tierarzt...

Also wenn man einem Tierarzt diesbezüglich nicht vertrauen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Haben auch einen Tierarzt in der Nähe, der uns suspekt ist, weswegen wir lieber zu einer Tierärztin gehen, die auch nur ein paar Minuten/Kilometer weiter weg ist.

@Forbes, ka. ab welchem Zeitpunkt man die Einnahmen kumuliert hat, aber da es mir logisch erscheint das man den Zeitraum von Juli 09 bis Juli 10 genommen hat fallen wohl Love Happens und The Bounty Hunter rein.

Die bekennen sich ja schnell mal zu allem, das stimmt auch nicht immer...
Andererseits unterstützt Japan die NATO, die haben zB auch im Irak und Afghanistan mitgeholfen die Logistik zu stemmen, da Japan kein richtiges Militär hat.

Osa-chan schrieb:
Terrorgruppe bekennt sich zu Anschlag auf Supertanker

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,710189,00.html

Haha, wenn das wahr sein sollte, dann hätte ich an deren Stelle das lieber verschwiegen. FAIL! :rofl:

Wie mies muss das für einen Selbstmordattentäter sein, wenn er, anstatt sein Ziel zu vernichten oder zumindest wesentlichen Schaden zu verursachen, einfach bloß eine große Delle in so ein riesen Schiff macht. :rofl:
Viele von denen scheinen eh nicht so helle zu sein.
Auf NTV war mal ein Bericht über einen Reporter, der die begleitet hat und was da abging war echt bizarr:ulgy:

Tommse schrieb:
Die bekennen sich ja schnell mal zu allem, das stimmt auch nicht immer...
Andererseits unterstützt Japan die NATO, die haben zB auch im Irak und Afghanistan mitgeholfen die Logistik zu stemmen, da Japan kein richtiges Militär hat.
Dürfen sie nicht mehr?
Wir dürfen ja z.B. auch keine größeren U-Boote haben, wenn ich mich recht erinnere.

Die haben sich nach dem WWII dagegen entschieden und sind somit offiziell das einzige Land ohne eigenständiges Militär, ua halten die sich durch ein Bündnis mit Australien safe und unterhalten selbst nur "Selbstverteidigungsstreitkräfte".
Ich hab mich damit aber noch nicht genauer auseinander gesetzt...
Aber da les ich mich jetzt ein.

Tommse schrieb:
Spawn schrieb:
Und wenn Godzilla kommt?

Kommt Australien, hab ich doch geschrieben...

Wusste ich gar nicht, dass die Japaner auch ein Bündnis mit Australien haben.

Mit den USA haben sie aber jedenfalls eines, also würden die Amis (die ja auch schon genug Streitkräfte in Japan haben) sicher auch helfen. :D

Übrigens ist mir nicht bekannt, dass die Japaner durch ein internationales Abkommen (außer die üblichen Verdächtigen wie den Atomwaffensperrvertrag ect.) bezüglich ihrer Streitkräfte gebunden sind.

Diese Beschränkungen ihres Militärs erlegen sie sich selbst durch Bestimmungen in ihrer Verfassung aus.

Übrigens sind die "Selbstverteidigungsstreitkräfte" Japans selbstverständlich ein Militär, da können die Japaner das noch so oft anders nennen, es ändert nichts daran, was es tatsächlich ist.

Weil es so ziemlich das schlimmste ist was einem Vater widerfahren kann. Neben einem Sohn der sich plötzlich als schwul bezeichnet. Da ist dann Ende im Gelände...

Zurück
Oben