Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs heute morgen im Radio gehört und dachte mir direkt, Gott sei Dank. Aber gestern noch den Kopf geschüttelt, dass sie die Lohan früher rauslassen, ja da war sie wieder, die Doppelmoral. :ugly:

Hey, das ist Sheen, Mensch. Die Lohan kann im Knast bleiben, die braucht man nicht, aber Sheen leistet seinen Beitrag zur Menschheit. Und wenn er dann als Hobby Frauen verkloppt, was soll's, gebt ihm meine, aber lasst ihn pünktlich am Dreh erscheinen.

Bieber Fever is Coming to Theaters

Paramount Pictures is developing a 3D Justin Bieber biopic that will hit theaters on February 11, 2011 (Valentine's Day weekend).

Davis Guggenheim, the Oscar-winning director of An Inconvenient Truth, is negotiating to direct. The film doesn't have a title, but Bieber will play himself in the film. The movie will include performances from his current concert tour.

Manager Scooter Braun and Island Def Jam chairman L.A. Reid will produce the film.

Bieber himself tweeted the following announcing the project:

This is so sick!! Gonna come out in theatre's Worldwide Valentine's 2011!!! I'm taking this thing worldwide thanks to u all!! Hyped!

Next Valentine's we r coming with a major 3D Movie telling the story with an Oscar winning director and also filmin the tour at MSG in NYC!!
Quelle

Geil! Muss ich gucken! :lol:

Hm, wie weit kann man hier wohl mit Witzen gehen?
Bei AreaGames hätte ich jetzt was raus gehauen..

Kennt man Bieber außerhalb der USA überhaupt (zumindest in ausreichen Ausmaßen)?
Kenne nicht viele kleine Mädchen..

Mondknallschlumpf schrieb:
Seo schrieb:
She tells people who sometimes don’t understand the pursuit that she’s helping to conserve the animals through the costs of the hunt - which can top tens of thousands of dollars each.

The fees help support local communities, habitats and conservation funds.

'My family takes the meat,' she said. 'We respect the animal.'

Alter.....:nein:

Die ist auf jeden Fall schwer gestört, aber die Aussage stimmt so schon. Gibt afaik einige Parks in Afrika, die den Löwenanteil ihrer Einnahmen diesen kranken Großwildjägern verdanken, die Unsummen dafür bezahlen, mal ein Tier abzuknallen. Der Park wiederum nutzt das Geld dann um seine Schutzfunktion zu erfüllen.

Macht das ganze natürlich nicht besser und bleibt ein krankes Geschäft, aber in der Gesamtbetrachtung imo immer noch besser, als wenn die Parks aufgrund von Finanzproblemen ganz dicht machen und die Wilderer wieder das Ruder übernehmen.

Ich meinte eigentlich das 'meat for the family'.
Sollen sie halt Wildschweine abknallen, um die Familie zu ernähren, aber doch keine fast ausgestorbenen Tiere....

Der MUSS doch irgendwann völlig abdrehen, wenn er schon mit 16(?) vergöttert wird wie noch was...
Aber gut, er schreibt ja auch grad seine Memoiren, vielleicht macht er einen auf Elvis, nur eben schneller.

Aber ein paar doch:ulgy:

Abwarten wie lange es anhält.
Siehe Backstreet Boys, Take That usw.
Irgendwann ist es zu Ende und in einigen Jahren kommt ein Comeback.

Außerdem wird er auch älter, ebenso wie seine Fans.
Siehe Miley Crus, deren Plattenverkäufe afair zurückgehen.

Wie sollen die auch steigen bei der. Sie sieht nicht scharf aus und ihre Fans waren hauptsächlich Mädchen. Wenn man dann auf einmal einen auf willige Lederschlampe macht, funktioniert das eben nicht :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wie sollen die auch steigen bei der. Sie sieht nicht scharf aus und ihre Fans waren hauptsächlich Mädchen. Wenn man dann auf einmal einen auf willige Lederschlampe macht, funktioniert das eben nicht :D.

Ich find die ja scharf....:oops:

So, jetzt isses raus.
Das war wohl das letzte, was ich KT geschrieben habe.
Machts gut Jungs.
wink.gif

Zurück
Oben