Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Wenn du Weizen oder Weißbier meinst dann ja, aber nicht 20€ der Kasten und Erdinger ist auch nicht fein :ugly:

Jetzt ahb ich mich gerade übers Haus gefreut und wenn die Steuer kommt kann ichs gerade wieder verkaufen :lol:

Ne mal im Ernst: kommt eh nicht und wenn dann nur marginal.

Hier in Freiburg gitbs so eine kleine Brauerei "Feierling", da kannst du dir so einen Riesenkrug für für 16 oder 17€ "leihen" und dann immer wieder für 5€ auffüllen lassen (gehen 2liter rein), die Mitarbeiter bekommen die 2liter für 2,60€ - Spottpreise. Ich muss mir unbedingt so ein Teil holen :D

Ich frag mich nur, wie einem Pferd der Kopf abgetrennt werden konnte? Und der soll dann auch noch geflogen sein? WTF? Hat der Fahrer den Turbo Boost eingeschaltet und wollte das Tier umfliegen?

Ich meine, nein, wie ichs mir vorstellen will, es geht nich :skep:

Vergesst es ich hab gerade ein Bild gesehen :kotz:

Gerri schrieb:
Ich hab hier bei uns ca 15 Weizensorten zur Auswahl, fast alles wirklich i.o. aber Erdinger *würg*
Hefe oder Kristall?

edit: Kachelmann hat noch ein Ermittlungsverfahren am Hals:
http://www.focus.de/panorama/welt/fall-kachelmann-neues-ermittlungsverfahren-eingeleitet_aid_536467.html

The perfect Dark schrieb:
Ich frag mich nur, wie einem Pferd der Kopf abgetrennt werden konnte? Und der soll dann auch noch geflogen sein? WTF? Hat der Fahrer den Turbo Boost eingeschaltet und wollte das Tier umfliegen?

Ich meine, nein, wie ichs mir vorstellen will, es geht nich :skep:

Vergesst es ich hab gerade ein Bild gesehen :kotz:

Ich habe nur textlastige News gefunden. Sieht aber sicherlich nicht schön aus.

Den Artikel hatte ich gestern auch gelesen und mich bei dem Satz auch weggeschmissen. :lol: Hab dann aber wohl vergessen den hier im KT zu posten. :ugly:

Zurück
Oben