Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Fernab jeglicher Relevanz", "absolut irrelevant", "löschen, aber schnell"

Sisaya schrieb:Wobei die deutsche Wikipedia "Obrigkeit" ja sowieso sehr skeptisch angesehen werden kann mit der ihren vielen vielen Regeln
camahan schrieb:und hier noch die neueste Nachricht für alle Katzenberger Fans
Wikipedia will Daniela Katzenberger löschen
"Fernab jeglicher Relevanz", "absolut irrelevant", "löschen, aber schnell"![]()

camahan schrieb:und hier noch die neueste Nachricht für alle Katzenberger Fans
Wikipedia will Daniela Katzenberger löschen
"Fernab jeglicher Relevanz", "absolut irrelevant", "löschen, aber schnell"![]()
Ein Lexikon ist doch keine Frage des Geschmacks.Aldebaraner schrieb:Schlimm genug, dass du die in deiner MySpace Liste hattest.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Irgendwo muss es Regeln geben, ansonsten ist ein Onlinelexikon nicht nur für wissenschaftliche Arbeiten disqualifiziert, sondern auch noch fürs stinknormale Nachschlagen.
Art Vandelay schrieb:Ein Onlinelexikon wie Wikipedia ist per se für wissenschaftliches Arbeiten disqualifiziert.
eMKay schrieb:Art Vandelay schrieb:Ein Onlinelexikon wie Wikipedia ist per se für wissenschaftliches Arbeiten disqualifiziert.
Wie kommst du darauf?
Wikipedia wird bei vielen Diplom-, Doktor- oder Vorträgen zitiert oder als Quelle benutzt und sei es nur für Bilder.
xanderh schrieb:eMKay schrieb:Art Vandelay schrieb:Ein Onlinelexikon wie Wikipedia ist per se für wissenschaftliches Arbeiten disqualifiziert.
Wie kommst du darauf?
Wikipedia wird bei vielen Diplom-, Doktor- oder Vorträgen zitiert oder als Quelle benutzt und sei es nur für Bilder.
Aus meiner Studizeit weiß ich selbst noch das Wiki absolut verboten war; ob zu Recht oder Unrecht kann ich nicht beurteilen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen