Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achtung Achtung Ralf Schumacher hat das Gaspedal in seinem DTM Renner gefunden .:D Pole für Ralle auf dem Norisring .:dhoch:

http://sport.t-online.de/dtm-ralf-schumacher-holt-sich-erstmals-die-pole-position/id_42155344/index

frisell schrieb:
bkfpz8z9e30cqpc3v.jpg

Seh ich ja jetzt erst :lachweg:

"Virtueller Pranger" für Frauen geplant

Seit Monaten tobt im US-Bundesstaat Oklahoma ein Kampf um ein Gesetz, das Abtreibungen durch enormen psychischen Druck auf Schwangere verhindern soll. Der demokratische Gouverneur Brad Henry will die republikanischen Gesetzespläne gemeinsam mit Bürgerrechtlern auf jeden Fall verhindern.

Seit Mitte April wiederholt sich dabei immer dasselbe Spiel: Die Republikaner mit ihrer soliden Mehrheit in beiden Parlamentskammern des US-Bundesstaates beschließen das Gesetz, Henry erhebt ein Veto, die Abgeordneten fassen einen Beharrungsbeschluss, und Henry findet einen neuen Grund für ein Veto. Nun hat er aber all sein Pulver verschossen: Am 19. Juli soll ein Bundesstaatsgericht die Pattstellung lösen und damit entscheiden, ob das Gesetz in Kraft tritt.

Einstweilige Verfügung im letzten Moment
Dass die Gesetzesvorlage vorerst noch auf Eis liegt, verdankt Henry der New Yorker Bürgerrechtsgruppe "Center for Reproductive Rights", die im letzten Moment eine einstweilige Verfügung gegen das Gesetz erwirkte. Das Argument: Die Gesetzesvorlage verletze eindeutig die Grundrechte der betroffenen Frauen. Tatsächlich grenzen die Pläne zumindest an staatlich gewollten Psychoterror, wozu sich die Republikaner auch bekennen.

Alleiniger Zweck des Gesetzes ist aus der Sicht des Republikaners Clark Jolley, "künftige Abtreibungen zu verhindern". Bei der Wahl der Mittel ist man alles andere als zimperlich. Geplant ist vor allem, dass Frauen, die sich zu einer Abtreibung entscheiden oder entscheiden müssen, sich vorher noch den lebenden Fötus per Ultraschallscan ansehen müssen. Falls sie wegschauen, muss der Arzt ihnen in allen Details sagen, was er sieht.

Halbherzige Ausnahme für Verbrechensopfer
In der ursprünglichen Fassung hätte diese Bestimmung auch für Abtreibungen nach Vergewaltigungen und Inzest gegolten. Zumindest dabei lenkten die Republikaner ein, jedoch nur halbherzig: Nach der derzeitigen Fassung sind nur Frauen ausgenommen, die entsprechende Verbrechen bei den Behörden angezeigt haben - also aus statistischer Sicht nur jedes zehnte Opfer.

Laut immer wieder bestätigten Studien gehört Vergewaltigung zu den Verbrechen mit der höchsten Dunkelziffer. Demnach wird nur etwa jede zehnte Vergewaltigung angezeigt - meist aus Scham oder Angst vor dem Täter, der sich meist im Bekanntenkreis findet. Bei Inzestfällen wird teils eine noch höhere Dunkelziffer vermutet.

Auch für Republikaner "abstoßend"
Selbst dem deklarierten Abtreibungsgegner Jim Reynolds ging das zu weit. Der republikanische Senator stimmte gegen die eigene Partei und nannte die Pläne gegenüber der Nachrichtenagentur AP "abstoßend". Ihn stört vor allem, dass die Frauen noch dazu virtuell an den Pranger gestellt werden sollen - durch eine detaillierte Darstellung ihres Falles im Internet, auf einer für jeden einsehbaren staatlichen Website.

Grundlage dafür soll ein 20-seitiger Fragebogen sein, den die Frauen vor einem Schwangerschaftsabbruch ausfüllen müssen. Darin enthalten sind unter anderem genaue Fragen über Herkunft, Erziehung, Einkommen und die persönlichen Beziehungen der Frau. In der Internet-Version sollen lediglich Name und Wohnadresse der betreffenden Frauen ausgespart bleiben.

Auch Druck auf Ärzte
Die Republikaner wollen nach eigenen Worten nur "Daten sammeln", um Frauen mit ungewollten Schwangerschaften künftig besser helfen zu können. "Daten sammeln" wollen sie auch bei Medizinern, die Abtreibungen durchführen. Auch sie müssen einen detaillierten Fragebogen ausfüllen, der bei medizinischen Komplikationen oder rechtlichen Problemen gegen sie verwendet werden kann. Bei inkorrekten Angaben droht ein Verbot der Berufsausübung.

Henry hat an dem Gesetz alles beeinsprucht, was jurisitisch nicht komplett hieb- und stichfest war - bis hin zu Details über Regress bei privaten Krankenversicherern. Er gibt sich weiterhin zuversichtlich, das Gesetz verhindern zu können. Wie alle ähnlichen Pläne werde es wohl am Ende von den Höchstgerichten wegen Verstoßes gegen grundlegende Menschenrechte gekippt. Bis dahin werde der Kampf um die Gesetzesvorlage lediglich die Steuerzahler von Oklahoma noch einiges kosten.

Alterfalter.. manche Leute gehören mit einem stacheldrahtumwickelten Basballschläger in den Arsch gefickt. Unfassbar.

Naja, Name und Herkunft steht aber nicht drinn. Also kann man da nicht wirklich eindeutige Schlüsse darüber ziehen wer es nun genau war.
Aber an sich, klar ist ne bescheurte Idee dass es öffentlich gemacht wird. Gegen die Umfrage um den Betroffenen zukünftig besser zu helfen, habe ich allerdings nichts. ;)

Der Liebesbrief eines Bild-WM-Reporters an die deutsche Nationalmannschaft:

Dies ist ein Liebesbrief.

Da man Liebesbriefe für gewöhnlich nur an eine Person schreibt, müsste ich diesen hier an Manuelphilipparneperjeromesamibastianlukasmesutthomasmiroslav schreiben, der mit Zweitnamen Timhansjörgholgermarcelldennisserdartonimarcopiotrmariostefancacau heißt. Und Jogihansiandi heißt er auch.

Liebe deutsche Elf,

Danke. Danke für einen wundervollen Abend. Danke dafür, dass ihr Geschichte geschrieben habt. 4-0. Viernull. Gegen Argentinien. Im WM-Viertelfinale.

Ich muss das noch mal schreiben, wer weiß, ob ich jemals wieder die Gelegenheit haben werde: 4-0. Viernull. Gegen Argentinien. Im WM-Viertelfinale.

Danke, Manuel Neuer. Kann es sein, dass Du jeden einzelnen Ball, der auf Dein Tor kam, gefangen hast? Keine Parade, kein Fausten, nein: Gefangen?

Danke, Philipp Lahm. Danke für die Gewissheit, dass alles gut wird, wenn Du den Ball hast.

Danke, Per Mertesacker. Danke dafür, dass ich immer denke: Jetzt ist er eingeschlafen, der Per, dabei meldest Du mal kurz Higuain, Agüero und diesen zauseligen Tevez-Vogel ab, und fährst den Puls dabei nicht über 65.

Danke, Jerome Boateng. Danke dafür, dass der richtige Boateng im Halbfinale steht.

Danke, Arne Friedrich. Die Lobhudelei überlasse ich dem Kollegen Marburg aus Berlin, der nach dem 3-0 sehr richtig textete: „Wenn es einer ultimativen Demütigung bedurfte, hier ist sie: Arne Friedrich.“ Was haben wir Dir Unrecht getan, jahrelang.

Danke, Sami Khedira. Danke dafür, dass Du diesen kleinen Zehner abgemeldet hast, wie hieß der noch gleich, egal, der wird eh nix mehr.

Danke, Bastian Schweinsteiger. Danke dafür, dass Du der Chef bist. Nach Deiner Vorarbeit zum 3-0 bin ich vor Ehrfurcht auf die Knie gesunken. Ich gelobe jetzt und hier, Sie nie wieder „Schweini“ zu nennen, Herr Schweinsteiger.

Danke, Lukas Podolski. Was zum Teufel hast Du denn genommen? Oder hast Du noch einen Zwillingsbruder, einen ganz geheimen, der das ganze Jahr in Köln rumgegeistert ist?

Danke, Mesut Özil. Danke dafür, dass wir endlich wieder ein Gehirn auf dem Platz haben. Danke nicht dafür, dass Du von Schalke weggegangen bist. Gibt es irgendeine Chance, dass Du noch mal zurückkommst? War nur Spaß.

Danke, Thomas Müller. Mein Gott, Thomas Müller. Wie merkte der wohl beste deutsche WM-Blogger Kai Schächtele gestern ganz richtig an? „Was zum Teufel ist passiert, dass wir hier sitzen und sagen: Oh Gott, Müller ist gegen Spanien gesperrt. Thomas Müller, 20 Jahre alt, 38 Bundesligaspiele, 7 Länderspiele.“

Danke, Miroslav Klose. Danke dafür, dass ich mich fühle wie ein Idiot, weil ich monatelang auf Dich geschimpft habe. Obwohl ich insgeheim glaube, dass auch Du einen geheimen Zwillingsbruder hast. Oder bist Du nach der letzten Saison einfach saugut erholt?

Danke Timhansjörgholgermarcelldennisserdartonimarcopiotrmariostefancacau. Danke dafür, dass Ihr still haltet, dass Ihr da seid, wenn Ihr gebraucht werdet. Obwohl ich nicht glaube, dass einer von Euch Thomas Müller ersetzen kann. Thomas Müller, 20 Jahre alt, 38 Bundesligaspiele, 7 Länderspiele.

Danke, Jogi Löw. Ich habe mich ja immer gefragt, was ein Bundestrainer können muss, außer den Grüßonkel zu geben und gut auszusehen. Du, Jogi, hast es geschafft, mindestens drei am Boden liegende Spieler zu WM-Stars zu machen (Friedrich, Poldi, Klose), ganz nebenan hast Du zwei neue Superstars geprägt (Özil, Müller) und ganz, ganz nebenbei hast Du ihnen allen ein Spielsystem verpasst, dass Deutschland zu der Nation macht, die den schönsten Fußball der Welt spielt. Und verdammt gut siehst Du dabei auch noch aus.

Danke, Jungs. Danke dafür, dass Ihr Deutschland zum Schland des Lächelns gemacht habt.

:lol:

Evin schrieb:
Alterfalter.. manche Leute gehören mit einem stacheldrahtumwickelten Basballschläger in den Arsch gefickt. Unfassbar.

Es ist so geil, wie solche Gesetze immer von weldfremden Wichsern gemacht werden, die keine Ahnung haben, wovon sie eigentlich reden. Und natürlich sind es MÄNNER - die ganz großen Experten, wenn es um Abtreibung geht. Alter, wie kann Frauenhass so großes Gehör finden? :fp:

Ich muss den Frubelfrabel posten weils ich die mal geil fand und es erschreckend finde was man da sieht. Wie ne Missgeburt.

HB1Lzmor_Pxgen_r_311xA.JPG

Bitte nicht fortpflanzen und die war mal so hübsch. :heul: Jetzt sieht sie aus wie die Koksquenn von Hollywood und könnte als Nutte am Strich stehen.

Sie sieht vor allem so alt aus. :skep: Normalerweise ist das ja nicht der Sinn von Schönheits OPs aber wenn man das wohl mit 23 macht, sieht man halt aus wie Anfang 40, mag wohl daran liegen dass im Grunde 50 Jährige das machen um wie Anfang 40 auszusehen. Gott ist das Weib dumm, ich geb ihr eh nur noch 10 Jahre, dann wars das. In 10 Jahren hat sie es nämlich auch realisiert welch Monster sie geworden ist. Was aber diese popel Brüste sollen, versteh ich nicht. Sieht das abnormal aus.

Zurück
Oben