Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Bier-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Fungus: Du kommst aus Wittingen?

Das Lager der Ulmer Brauerei Gold Ochsen:

oxx_orginal.png

Und ein ganz feiner Tropfen der Bergbrauerei:

ulrichsbierflasche.gif

In der Kneipe/Lokal bestelle ich gerne Kristallweizen.

macmallow_comp.jpg

Also das kann man auch gut trinken... gibts bei uns aber nur in ganz wenigen getränkemärkten...

Mac Mallow von thorbräu :bier:

und becks schmeckt mir so eigentlich auch ned, muss ich immer trinken wenn ich in hamburg bin, da gibts ja sonst nix anderes gescheites

Becks ist mal echt kein gutes bier, kann man trinken aber irgendwie fehlt dem ganzen die Stammwürze. Das Augustiner Bier ganz oben, erste Post, das ist ein echtes Bier zum Beispiel, trinke ich auch sehr gerne wenn ichs mal bekomme.

Das beste Bier überhaupt für mich:
fsg.jpg

Und wenn ich zu viel Geld habe, das zweitbeste Bier für mich:
tut-anch-ueli-bier.jpg

flexx schrieb:
Das beste Bier überhaupt für mich:
fsg.jpg

Und wenn ich zu viel Geld habe, das zweitbeste Bier für mich:
tut-anch-ueli-bier.jpg

Du trinkst ernsthaft Dosenbier?:staun:

Du frisst auch kleine Kinder wah

Diese Ägypter Bier sieht aber schon lustig aus. Is das ne deustche brauerei oder woher kommen die.Wodurch zeichnet sich das aus?

Der_Geächtete schrieb:
Ja tue ich ab und zu. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Der_Geächtete schrieb:
Diese Ägypter Bier sieht aber schon lustig aus. Is das ne deustche brauerei oder woher kommen die.Wodurch zeichnet sich das aus?
Das ist kein Deutsches-Bier sondern ein Schweizer-Bier. Besser gesagt ein echtes Basler-Bier – wird hier gebraut und verkauft. Das besondere daran: Das Bier wird gebraut aus Gerstenmalz, Emmer, Hopfen und Datteln.

flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ja tue ich ab und zu. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Ums kurz zu machen, JA

flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Das ist kein Deutsches-Bier sondern ein Schweizer-Bier. Besser gesagt ein echtes Basler-Bier – wird hier gebraut und verkauft. Das besondere daran: Das Bier wird gebraut aus Gerstenmalz, Emmer, Hopfen und Datteln.

Wow das hört sich echt interessant an.

Mal sehen ob ich sowas irgendwo auftreiben kan.

Vergiss es, dort findest du nichts. Wenn du wirklich Interesse daran hast, kann ich dir ein 6er Pack schicken. Du musst es einfach im Voraus bezahlen.

Zurück
Oben