Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Das beste Bier überhaupt für mich:
![]()
Und wenn ich zu viel Geld habe, das zweitbeste Bier für mich:
![]()

Ja tue ich ab und zu. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?Der_Geächtete schrieb:Du trinkst ernsthaft Dosenbier?![]()
Das ist kein Deutsches-Bier sondern ein Schweizer-Bier. Besser gesagt ein echtes Basler-Bier – wird hier gebraut und verkauft. Das besondere daran: Das Bier wird gebraut aus Gerstenmalz, Emmer, Hopfen und Datteln.Der_Geächtete schrieb:Diese Ägypter Bier sieht aber schon lustig aus. Is das ne deustche brauerei oder woher kommen die.Wodurch zeichnet sich das aus?
flexx schrieb:Ja tue ich ab und zu. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?Der_Geächtete schrieb:Du trinkst ernsthaft Dosenbier?![]()
flexx schrieb:Das ist kein Deutsches-Bier sondern ein Schweizer-Bier. Besser gesagt ein echtes Basler-Bier – wird hier gebraut und verkauft. Das besondere daran: Das Bier wird gebraut aus Gerstenmalz, Emmer, Hopfen und Datteln.Der_Geächtete schrieb:Diese Ägypter Bier sieht aber schon lustig aus. Is das ne deustche brauerei oder woher kommen die.Wodurch zeichnet sich das aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen