Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Bier-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Koelsch.jpg

Muss man dazu noch mehr sagen?

ja. für die kleinen was ganz großes. :p

nix geht über ein baunti.

Michael Moore schrieb:
Eine Brauerei besichtigung würde ich gerne mal machen. :sabber:

Habe mir doch gestern Zywiec gekauft, war gerade im Angebot und schmeckt auch sehr gut. Polnische Biere haben meistens mehr Prozente als die Deutschen, Zywiec hat 5,6%.

Ashleyzywiec.jpg

zywiec.jpg

Hab mir heute auch mal nen Kasten davon gekauft, nachdem ich vor ner Zeit mal ne Flasche probiert hab. Ist echt lecker.

zywiec ist nicht übel, aber wenn schon polnisches bier, dann empfehle ich tyskie!
nehmen sich beide nicht viel,aber wenn ich die wahl hab, dann nehm ich eher tyskie.

Tommse schrieb:
zywiec ist nicht übel, aber wenn schon polnisches bier, dann empfehle ich tyskie!
nehmen sich beide nicht viel,aber wenn ich die wahl hab, dann nehm ich eher tyskie.

Tyskie habe ich bei uns hier leider noch nie gesehen, aber wenn ich mal irgendwo eins sehe wird´s probiert.

Nebiros666 schrieb:
Tommse schrieb:

Tyskie habe ich bei uns hier leider noch nie gesehen, aber wenn ich mal irgendwo eins sehe wird´s probiert.

Bei uns führt das Trinkgut, das is so ne riesige Getränkekette. Die haben auch tausend andere Marken, die man sonst im Norden gar nicht so viel trinkt, als da wären Rothaus Tannenzäpfle, Hofbräu, Stiegl usw.

Ich wohne auch voll aufm platten Land der norddeutschen Tiefebene.....naja Kleinstadt. Aber musst dich mal umgucken, in einem Trinkgut gibt es Biermäßig richtig was zu erkunden.

grasovka.jpg

Trink ich in 90% der Fälle. Ist vom Preis her in Ordnung und vom Geschmack her top.
Dazu noch naturtrüben Apfelsaft und die Sache läuft!:grins:

Zurück
Oben