Mingo schrieb:![]()
Muss man dazu noch mehr sagen?
ja. für die kleinen was ganz großes.
nix geht über ein baunti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:![]()
Muss man dazu noch mehr sagen?
Michael Moore schrieb:Eine Brauerei besichtigung würde ich gerne mal machen.
Habe mir doch gestern Zywiec gekauft, war gerade im Angebot und schmeckt auch sehr gut. Polnische Biere haben meistens mehr Prozente als die Deutschen, Zywiec hat 5,6%.
![]()
![]()
Tommse schrieb:zywiec ist nicht übel, aber wenn schon polnisches bier, dann empfehle ich tyskie!
nehmen sich beide nicht viel,aber wenn ich die wahl hab, dann nehm ich eher tyskie.
Nebiros666 schrieb:Tommse schrieb:zywiec ist nicht übel, aber wenn schon polnisches bier, dann empfehle ich tyskie!
nehmen sich beide nicht viel,aber wenn ich die wahl hab, dann nehm ich eher tyskie.
Tyskie habe ich bei uns hier leider noch nie gesehen, aber wenn ich mal irgendwo eins sehe wird´s probiert.
Da gibt´s nur paar Biersorten zu kaufen.
Michael Moore schrieb:Ist zwar kein Bier aber was solls poste es trotzdem hier rein.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen