Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Bier-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht, das ich öfters Wodka trinke, aber das ist meine absolute Lieblingsmarke:

sky-alcohol-liquor-couple.gif

Sky-Vodka.jpg

das hier habe ich mal jemandem zum Geburtstag geschenkt, kam sehr gut an :)

http://vodka-shop-wodka.eu/polnischer-Vodka/Vodka-Red-Army-Kalaschnikow--62.html?XTCsid=0524ad75940b5f9c88350ff968e2671f

Meine neuste Errungenschaft:

krombacher_pils_20x05.jpg

Ist seit heute bei unserem Getränkemarkt im Angebot für 9,99€.
Fast jeder dort den ich gesehen habe hat sich ein Krombacher Kasten geholt, einer hat alle Kästen die noch da waren abgeräumt und auf seinen Einkaufswagen hoch gestapelt. Ich habe aber Glück gehabt da gerade der Lieferwagen ankam mit neuen Kästen und ich nur paar Minuten warten mußte bis ich mir auch ein nehmen durfte.
Für die Feiertage sind wir jetzt erstmal versorgt, vor Silvester wird noch mal Bier geholt. ;)
Dazu habe ich für mein Vater noch eine Jim Beam Flasche geholt als Geschenk für Weihnachten für 9,99€. Nach Real muß ich auch noch die Tage da gibts die Woche Jack Daniels im Angebot für 15€ auch für mein Dad da er am 3. Januar Geburtstag hat.

Krombacher ist auch das Allzweck-Bier Nummer eins. Das passt immer und schmeckt auch so gut wie jeden. Zu Weihnachten will ich mir aber was gönnen und baue mir ein Mischkasten zusammen. Ein bisschen Krombacher, ein bisschen Schulteiss, ein bisschen Berliner Kindl, ein bisschen Berliner Pilsner und der Rest wird mit Veltins oder Becks aufgefüllt. :D (Vielleicht werden es dann auch 2 Kästen :D)

Bin auch kein Pils-Fan...
Export muss her. :D

...aber gut, der Unterschied zwischen der deutschen und österreichischen Bierlandschaft ist ja, dass bei uns das Märzen, das Standardbier ist und bei euch Bier nach Pilsner Brauart.

Zurück
Oben