hyperman schrieb:wenn ich bier kaufe dann nur budweiser. gibt nichts besseres
Beim Tschechischen Bier gehts nichts über Gambrinus. Bin eigentlich nicht so der Pils-Fan, aber das ist einfach genial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:wenn ich bier kaufe dann nur budweiser. gibt nichts besseres
Trayal schrieb:hyperman schrieb:wenn ich bier kaufe dann nur budweiser. gibt nichts besseres
Beim Tschechischen Bier gehts nichts über Gambrinus. Bin eigentlich nicht so der Pils-Fan, aber das ist einfach genial.

camahan schrieb:Bier in Plastikflaschen und dann noch die Sorten
Lass Gerri das mal sehen der sitzt dann weinend in der Ecke
el_barto schrieb:Wenns in den Herbst geht, werd ich mich mal wieder an einem Doppelbock versuchen.
Einmal im Jahr -am Nikolaustag- wird das Samichlaus-Bier gebraut und über 10 Monate gelagert, bevor es abgefüllt wird.
Samichlaus-Bier hat 14 % Alkohol und 28,5° Stammwürze; damit ist es eines der stärksten Biere, die je gebraut wurden. Es besteht ausschließlich aus Zutaten nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 und wird abgefüllt in 0,33-l-Designerflaschen mit einem Prägedruck von Schloss Eggenberg.
Das ist ja auch eher was für Bier Nazis die trinken nur frisch gezapft aus dem Fass und höchstens mal aus der GlasflascheUrgs schrieb:camahan schrieb:Bier in Plastikflaschen und dann noch die Sorten
Lass Gerri das mal sehen der sitzt dann weinend in der Ecke
Ich hab da vielleicht nicht den richtigen Überblick, aber afaik gibts halt auch nicht alle möglichen Biersorten in Plastik. Da hat man nicht die freie Auswahl. Letztes Jahr hatten wir halt Lübzer und Holsten auch schon im Lidl geholt und das hat sich bewährt. Da kann man nix sagen, kann man nicht nur trinken, es hat sogar geschmeckt!
Nur fehlt halt noch Schwarzbier in Plastik. Das hatten wir letztes Jahr, weil ein Kumpel nix anderes trinkt. Mal sehen, ob ich das noch irgendwo auftreiben kann.
Trayal schrieb:hyperman schrieb:wenn ich bier kaufe dann nur budweiser. gibt nichts besseres
gambrinus ist superhyperman schrieb:Trayal schrieb:hyperman schrieb:wenn ich bier kaufe dann nur budweiser. gibt nichts besseres
das findet man aber warscheinlich nicht einfach im supermarkt
el_barto schrieb:Eichbaum Apostulator probiert.
Ansonsten sollte jeder mal ein Rauchbier versuchen, wenn es ihm übern Weg läuft. Weiß grad nicht mehr die Marke, aber irgendeins hab ich vor n paar Monaten getrunken, fand ich klasse.
hyperman schrieb:ihr seid in prag bestimmt dauer strulle gewesen.
silbex schrieb:Holsten knallt am dollsten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen