Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Bier-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bekannter von mir is pilot und 3tage/woche in england, der bringt mir auch immer das draught mit.

ich finds geil, hab aber keinen vergleich zu "gezapftem".

außerdem kann man die kugel rausschneiden und damit spielen. zB kann man sie in die luft werfen und wieder fangen. dieses spiel kann man natürlich unendlich variieren. mal sehen, viellleicht schreib ich ein buch darüber.

Die soll wohl diesen Effekt besser simulieren, dass es so cremig ist, wie beim frisch gezapften. Allein deshalb bin ich auf die Dosen gespannt, denn bei den Flaschen gibt es da nicht. Und passend dazu kamen vorhin meine bestellten Guinness Gläser an :dhoch::dhoch:

Ihr habt ja keinen Geschmack.

Guinness vom Fass ist TOP, aber noch besser ist Murphy’s Stout.

Das Guinness aus der Dose kommt zwar nicht an das aus dem Fass ran, ist aber immer noch besser als das aus der Flasche.

kilkenny.jpg

und sonst nichts :deal:

Meine Ansprüche sind leicht gesunken. :ugly:

fs_or_ew_50cl_wamlwy.jpg

Schmeckt mir trotzdem ganz gut und ich bekomme es direkt um die Ecke… :P

c6hrefenxicdkiiow.jpg

Gibt ein neues Bier in Berlin. Wurde mir heute vorm Supermarkt geschenkt. Promo-Aktion. Liegt noch im Kühlschrank. Bin gespannt!

Bexter schrieb:
Die soll wohl diesen Effekt besser simulieren, dass es so cremig ist, wie beim frisch gezapften. Allein deshalb bin ich auf die Dosen gespannt, denn bei den Flaschen gibt es da nicht. Und passend dazu kamen vorhin meine bestellten Guinness Gläser an :dhoch::dhoch:

Mach dir keine Sorgen, das wird mit dieser Kugel wirklich gut und schmeckt hervorragend. Deutlich besser als aus der Flasche. War bei uns im Supermarkt im Angebot für 1.99. Da habe ich auch zugegriffen.

Kilkenny.jpg

Grade meine allererste Flasche davon geöffnet.

Schmeckt echt lecker... Hätt ich das gewusst, hätt ich mir gleich nen ganzen Kasten mitgenommen, da gabs im real letzte Woche ein Stout-Glas dazu...

kilkenny is echt geil :)

ich hab grad nen lokalhelden
bergbräu altstadt dunkel, aus uslar.
c7gclcpwifgy82v1c.jpg

seit wir damals mit dem bio kurs ne brauereibesichtigung dahin gemacht haben, sind die in meinem herzen verankert :D

Zurück
Oben