Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Bexter verschenkt was" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag mal Bexter hast mal Zeit ein bierchen trinken zu gehen? Am Aumeiszer oder im Hirschgarten?

Hab mir gestern Fifa 12 gekauft, aber ich glaube das EM Addon lohnt sich nicht. Jemand anders ist sicherlich schärfer drauf.

Hrhrhr, mit Bier bestraft man mich nie :P
Frag mich ab Anfang Juli noch mal, dann gerne. Im Moment viel um die Ohren, u.a. weil am WE Freunde heiraten und wir da viel involviert sind :)

Haha, ich bin ganz gut auszuhalten und ich kann auh Objektiv sein wenn man mich nicht grad blöd von der seite anmacht :D

Bexter schrieb:
Hehe, das denke ich mir auch. Hatten wir ja eh schon mal vor. Gibt es viel zu wenig Münchner KT User ;)

Jap voll blöd, weiß garnet wer hier noch in München wohnt, wenn das Addon niemand braucht kannst du es mir zukommen lassen :D Wied zu mehreren sicherlich ganz cool.

Bexter schrieb:
Torchlight Codes gehen gleich an MachtAG, Arylon und SirHorst.

Sagt mir bitte alle direkt, ob die funzen. Wenn ja, habe ich evt. noch einen vierten für Rocketracer.

Der vierte Code hat funktioniert. Vielen Dank! :knuddel: :dhoch:
Glückwunsch an alle anderen Auserwählten. :)

Ich melde mich mal für Torchlight :)

Habe wieder mal Lust auf einen Diablo 3 Klon :grins:

Ansonsten wäre ich als Fifa Junkie, auch für das Add-On zu haben. Auf jedenfall eine klasse Aktion Bexter :dhoch:
sexySerkan schrieb:
Und ich dachte schon du verschenkst etwas vernünftiges M3 mäßig oder so... tzzz!

Ne Spass, super Aktion!

Jetzt bleib mal auf dem Boden! Ich bin immer noch ein Mensch mit Herz und Gefühlen. :grins:

Will nicht extra einen Thread aufmachen und benutze :p einfach Bexters Thread, habe ein paar Codes für ältere XBL Arcade Titel wie Snoopy Flying Ace, Lode Runner, Aqua, R-Type Dimensions und The Maw an Stammuser zu vergeben.

Also falls wer was will, einfach hier posten.

eMKay schrieb:
MachtAG schrieb:
Bexter schrieb:
Hehe, das denke ich mir auch. Hatten wir ja eh schon mal vor. Gibt es viel zu wenig Münchner KT User ;)

Jap voll blöd, weiß garnet wer hier noch in München wohnt,

:)

ja supi, dann wären wir doch schonmal zu dritt! Dann könnten wir

[vid]http://youtube.com/watch?v=dOGgJIDEbsA[/vid]

Mal ein Bierchen zischen :D

@payback

Kannst du den The Maw empfehlen, wollt mir das immer mal kaufen hab aber dann doch gekniffen.

Zurück
Oben