silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Lass dein Buch lieber von Bart Wux schreiben , wenn ich was von ihm lese , dann weiß ich der hat es echt drauf .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silent breath schrieb:Lass dein Buch lieber von Bart Wux schreiben , wenn ich was von ihm lese , dann weiß ich der hat es echt drauf .

Bexter schrieb:silent breath schrieb:Lass dein Buch lieber von Bart Wux schreiben , wenn ich was von ihm lese , dann weiß ich der hat es echt drauf .
Da wären aber nach dem ersten Kapitel alle tot![]()
Vetulus schrieb:Wenn Du es Ernst meinst, häng das Schreiben an den Nagel, bevor Du richtig angefangen hast !! Die Enttäuschung wird nachher nur noch größer. Du hast sicherlich andere Stärken.
Alles klar Mr. TwainEA the Master schrieb:Vetulus schrieb:Wenn Du es Ernst meinst, häng das Schreiben an den Nagel, bevor Du richtig angefangen hast !! Die Enttäuschung wird nachher nur noch größer. Du hast sicherlich andere Stärken.
Alles klar Mr. Twain

Bexter schrieb:Bin ja immer für jegliche Kritik dankbar. Zudem ist meine Intention nicht, dass ich ein großer Schriftsteller werde, der damit groß Karriere macht. Eigentlich ist es für mich mehr ein Ventil und eine Art der Entspannung - habe also nicht den Anspruch der nächste Kafka zu werden![]()
Vetulus schrieb:Joo...dann ist das schon i. O. ! Hauptsache, du steckst keine großen Erwartungen in die Sache....
Vetulus schrieb:Für den Kommentar bist Du mein Internetheld des Tages![]()

EA the Master schrieb:Vetulus schrieb:Joo...dann ist das schon i. O. ! Hauptsache, du steckst keine großen Erwartungen in die Sache....
Bexter wollte sich gerade Brüste machen lassen und Hartz 4 beantragen.![]()



Bexter schrieb:Wer sagt, dass ich das nicht schon habe![]()


Vetulus schrieb:Wenn Du es Ernst meinst, häng das Schreiben an den Nagel, bevor Du richtig angefangen hast !! Die Enttäuschung wird nachher nur noch größer. Du hast sicherlich andere Stärken.
HiRes schrieb:Das ist seine Sache! Obwohl ich zugeben muss, jemand der einen Beruf mit einer sitzenden Tätigkeit hat und sich dann in seiner Freizeit nochmal a den PC setzt um ein Buch zu schreiben, dem würde ich natürlich alles andere raten, schon allein aus gesundheitlich präventiven Aspekt.
EA the Master schrieb:HiRes schrieb:Das ist seine Sache! Obwohl ich zugeben muss, jemand der einen Beruf mit einer sitzenden Tätigkeit hat und sich dann in seiner Freizeit nochmal a den PC setzt um ein Buch zu schreiben, dem würde ich natürlich alles andere raten, schon allein aus gesundheitlich präventiven Aspekt.
Bexter tippt das alles ins Handy beim joggen im Wald!


EA the Master schrieb:HiRes schrieb:Das ist seine Sache! Obwohl ich zugeben muss, jemand der einen Beruf mit einer sitzenden Tätigkeit hat und sich dann in seiner Freizeit nochmal a den PC setzt um ein Buch zu schreiben, dem würde ich natürlich alles andere raten, schon allein aus gesundheitlich präventiven Aspekt.
Bexter tippt das alles ins Handy beim joggen im Wald!



ein komödie ist ein drama bzw gehört dazu... was du meinst, ist eine tragödie (gehört ebenfalls zu den dramen)...HiRes schrieb:Du hast ziemlich philosophisch geschrieben Bexter, was ich persönlich jetzt eher positiv werte. So macht man sich während dem Lesen auch kurz Gedanken. Eine Liebeskomödie ist es für mich aber nicht, liest sich eher wie ein Drama.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen