Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Mir sterben die immer alle weg. Lydia ist nach 5 Minuten beim ersten Kampf mit nem Bären draufgegangen, und zwei Söldner, mit denen ich es probiert hatte, haben auch nicht länger ausgehalten.
Seitdem bin ich immer alleine unterwegs.
slaughterking schrieb:Ich habe einmal Lydia mitgenommen, um sie für eine Quest zu opfern. Sonst bin ich solo unterwegs.
Ich hoffe doch stark, daß dies optional ist und nicht zur Hauptquest gehört. Lydia hat schon einige Kämpfe mit mir durchgestanden, bevor ich einen Kampfgefährten opfere, sterbe ich lieber selber. Da ich das schon zum 2. mal lese.silbex schrieb:Bei Bethesdas-Programmierkünsten habe ich immer die Angst, dass die mir irgendeine Tür versperren und ich deswegen neuladen muss. Ist mir schon bei einer Mission passiert, da kam ich aus dem Käfig nicht mehr raus.
xJayFox schrieb:Ich verwende nie einen Begleiter (außer es wird mir durch die Quest aufgezwungen). Mich nervt es, ständig auf jemanden aufpassen zu müssen, ständig jemanden im Weg zu haben und ständig zu warten, bis er mich beim Laufen wieder eingeholt hat.
Ich ärgere mich eher darüber, wenn ich zurücklaufen und meinen Begleiter suchen muss, oder aber mein Begleiter stirbt.

, heile ich sie mit "healing hands". Wenn nur noch 1-2 Gegner übrig sind, kann man ihr das Kämpfen überlaßen und sie aus dem Hintergrund heilen, finde ich den Feinden gegebnüber besonders fies 
Trayal schrieb:Seo schrieb:Mir sterben die immer alle weg. Lydia ist nach 5 Minuten beim ersten Kampf mit nem Bären draufgegangen, und zwei Söldner, mit denen ich es probiert hatte, haben auch nicht länger ausgehalten.
Seitdem bin ich immer alleine unterwegs.
Gibt auch Gefährten die nicht sterben können, kann ich bisher aber nur bei Cicero bestätigen, der nicht getötet werden kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen