Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Begleiter Thread

Welche Begleiter favorisiert ihr?

• Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
die können glaub schon sterben ich hab lydia verloren als sie gegen einen drachen gekämpft hat und ich von hinten mit pfeil und bogen das tier beschossen habe. lydia war auf der anderen seite also konnt ich sie gar nicht dabei treffen
.

Nachdem ich Lydia nun seit 140h dabeihabe sage ich immer noch das gleiche, sterben kann sie nur durch den Spieler selber. Sehr gefärlich sind Schreie, die decken ein recht grosses Feld ab.

Ich hatte immer Lydia dabei, aber nach demk ich sie in der Dämmersternzuflucht gelassen hab ist sie weg.
Sie ist schon einmal bei mir weggelaufen und ich hab sie durch zufall in Rifton wieder gefunden.
Ich find das echt nervend, würd sie gern mal wiederfinden, den n achdem ich die zu einem Klingenmitglied gemacht hab, hält sie einiges mehr aus!

Hatte am Anfang mal einen Begleiter dabei - aber irgendwie hat es mich genervt, dass er immer regelmäßig in Fallen (die ich schon gesehen hatte) gelaufen ist oder Gegner auf uns aufmerksam gemacht hat. Und ich habe keine Lust, dauernd Befehle zu vergeben. Deswegen jetzt als lonesome cowboy unterwegs.

Zwecks Lydia: die ist bei mir jetzt immer im Haus in der ersten STadt am Anfang (mir fällt gerade der Name nicht ein). Ich hab ihr dort befohlen, am Topf zu stehen und zu rühren - seitdem rührt sie sich die Hacken wund :lol:

Bin mittlerweile auch ohne Begleiter unterwegs. Schleichen geht so doch besser und großartig Schätze horten tu ich auch nicht mehr, so dass ich keinen Esel mehr brauche der mein Zeugs trägt.

Zurück
Oben