Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde allerdings, dass ipad1 läuft seit dem letzten Update wieder runder. Weniger Abstürze (Browser, Apps) und auch nen Tick schneller.

Ich hatte wohl auch einfach zu viele Apps installiert, die ich gar nicht brauch(t)e.
Ist halt einfach die alte Frage: Warum sollte man updaten, wenn man mit dem bestehenden noch voll zufrieden ist? Hier dann nicht sofort wieder 500€ auf den Tisch zu knallen ist wohl das vernünftigste, was man machen kann.

Man sollte aber definitiv nicht von einem "nicht signifikanten, nicht lohnenswerten" Upgrade sprechen, nur weil man selbst noch mit dem Alten zufrieden ist - das war gerade diesmal mehr als lächerlich von Seiten diverser News-Sites et al.

benutzt hier jemand sky go auf dem ipad? ich habs ipad2 und seit einiger Zeit stürzt die App nur noch ab, sobald ich live sport inhalte abrufen möchte. Neuladen der App hilft nicht und vom Sky Kundenservice kam bisher auch null.
kennt jemand den Spaß?

om3ga schrieb:
Ich fand nur die Bezeichnung "edel" relativ stark für eine Plastikhülle ...

Ich fand deine Reaktion relativ stark, in Anbetracht der Tatsache, dass du das Produkt nicht einmal zu kennen bzw. angefasst hast.

Natürlich ist es Plastik. Und Plastik bleibt auch ein im Verhältnis günstiges Material. Dennoch wurde das Plastik auf der Rückseite deutlich behandelt und bietet eine deutlich angenehmere Haptik als herkömmliches "glattes" und unbehandeltes Plastik. Die Hülle weist, wie bereits erwähnt wurde, eine raue & weiche Oberfläche auf. Fühlt sich sehr angenehm an. Vermutlich kommt daher die Bezeichnung "edel" – und wohl auch nicht ganz unpassend.

Nicht immer so vorschnell urteilen. :deal:

zion. schrieb:
benutzt hier jemand sky go auf dem ipad? ich habs ipad2 und seit einiger Zeit stürzt die App nur noch ab, sobald ich live sport inhalte abrufen möchte. Neuladen der App hilft nicht und vom Sky Kundenservice kam bisher auch null.
kennt jemand den Spaß?

ich hab die app auf ipad und xbox.
auf der box läuft alles besten, sprich ich kann serien on demand schauen, oder eben live channels.
das dumme ist, dass ich auf dem ipad nur movies on demand oder eben live channels wählen kann.
will ich mir aber serien (zb game of thrones) on demand anschauen, gehts nicht. nur movies. jemand das gleiche prob?

@omdreiga
Der eingearbeitete Stahlstreifen ist natürlich noch zusätzlich eine weitere "edle" Komponente. Von daher kann ich den Ausdruck nur erneut bekräftigen. :deal:

Sooo, morgen kommt das gute Stück wohl endlich.
Gestern hab ich nochmal ein bisschen im Laden dran rumgespielt :ugly:

Kanns kaum noch erwarten xD
Das kam aber erst die letzten Tage so auf, vorher hab ich ganz cool gewartet :kaffee:

Nein, dass nicht. Aber der erste Tablet. :D

Hatte früher den Apple Powermac 8500 und danach den tollen iMac (in blau) wo alles in der Röhre drin war. Und nen iPod Classic hab ich auch noch. :grins:
Mein Dad hat noch ein paar G4´s im Einsatz. Zwar langsam ohne Ende aber er nutzt dort immernoch Programme für

Ist halt ein ziemlich großes iphone. :d ich geb meines auch nicht wieder her. :d wie geil
Das ist mit nem kaffee und dem ipad auf die terasse zu gehen um zu frühstücken. :Ugly: aber wiese apple nicht in der lage ist ein digitales steuerkreuz in die tastatur einzubauen bleibt mir ein ewiges rätsel, arschlöcher könnte ne antwort darauf sein, benutzen die entwickler ihre eigenen geräte eigentlich? Wo ist denn das problem die grösten sorgen eines ipads zu minimieren? Hallo? Verstand und innovation an apple, ihr werdet gerufen! Wem muss ich ins hirn scheißen damit die auf diese einfache und simple idee zumkommen? ES NERVT!

Thitor schrieb:
Hahahaha genau das selbe wie Freezi ist mir auch vorher immer im Kopf umher gegangen. Wofür? Nur fürs surfen? Niemals ist mir das 500€ wert.
Hab jetzt ein iPad 2 und ein iPad 3. Das iPad 2 wird ausschiesslich von meiner Freundin genutzt. Ich will nie wieder drauf verzichten müssen.
Was ich damit mache?
Spiele zocken. (gibt ein paar wirklich gute Spiele)
Bücher lesen.
TV schauen (TV German HD beste App mit RTL HD und so weiter)
Emails.
Dienstpläne für Arbeit schreiben. (Echt Hammer)
Facebook.
Haushaltsplan.
Videochat über Skype mit Freunden.
u.s.w.

Finde die TV App Nicht im store. Heißt die genau so?

Zurück
Oben