U
Urgs
Gast
Ich finde allerdings, dass ipad1 läuft seit dem letzten Update wieder runder. Weniger Abstürze (Browser, Apps) und auch nen Tick schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ich fand nur die Bezeichnung "edel" relativ stark für eine Plastikhülle ...

zion. schrieb:benutzt hier jemand sky go auf dem ipad? ich habs ipad2 und seit einiger Zeit stürzt die App nur noch ab, sobald ich live sport inhalte abrufen möchte. Neuladen der App hilft nicht und vom Sky Kundenservice kam bisher auch null.
kennt jemand den Spaß?

Ein saugeiles Teil
Hab schon einige Apps runtergeladen und ausprobiert
aber wiese apple nicht in der lage ist ein digitales steuerkreuz in die tastatur einzubauen bleibt mir ein ewiges rätsel, arschlöcher könnte ne antwort darauf sein, benutzen die entwickler ihre eigenen geräte eigentlich? Wo ist denn das problem die grösten sorgen eines ipads zu minimieren? Hallo? Verstand und innovation an apple, ihr werdet gerufen! Wem muss ich ins hirn scheißen damit die auf diese einfache und simple idee zumkommen? ES NERVT!Thitor schrieb:Hahahaha genau das selbe wie Freezi ist mir auch vorher immer im Kopf umher gegangen. Wofür? Nur fürs surfen? Niemals ist mir das 500€ wert.
Hab jetzt ein iPad 2 und ein iPad 3. Das iPad 2 wird ausschiesslich von meiner Freundin genutzt. Ich will nie wieder drauf verzichten müssen.
Was ich damit mache?
Spiele zocken. (gibt ein paar wirklich gute Spiele)
Bücher lesen.
TV schauen (TV German HD beste App mit RTL HD und so weiter)
Emails.
Dienstpläne für Arbeit schreiben. (Echt Hammer)
Facebook.
Haushaltsplan.
Videochat über Skype mit Freunden.
u.s.w.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen