S
straikar
Gast
Evin schrieb:Und eine (gute) österreichische Tageszeitung bietet bald ein iPad-optimiertes Abo an.
Kronen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Und eine (gute) österreichische Tageszeitung bietet bald ein iPad-optimiertes Abo an.

Evin schrieb:Aber andererseits denke ich mir wieder dass das iPad nur einen Bruchteil des Webs wiedergeben kann und dieses Manko lässt mich dann doch zögern.Videos abseits von YT gehen meist nicht und das nervt.

Mein Things, dass eigentlich täglich am MacBook befüllt wurde, wird mittlerweilenur noch am iPadbestückt, wenn ich nicht eh, wegen Arbeit vor dem Rechner sitze.
... ok Spass. Ich persönlich vermiss es echt nicht, meine Seiten, die ich täglich aufsauge haben eh selten Flash genutzt. Und für echte Flashanwendungen würde eine Mauslose Bedienung eh in den meisten Fällen nicht taugen.

Joe Genius schrieb:Die Standard Antwort: Handbrake
Und wenn du einen Rechner im Wlan hast, auf dem das Video liegt: Air Video
flexx schrieb:AirVideo hat aber definitiv einen Blick verdient. Das Programm macht eigentlich alles richtig, was es richtig machen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen