Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird mir aber ehrlich gesagt langsam zu blöde für alles nen ausländischen Account zu eröffnen. Vor allem weil man immer im Ausland die Karten kaufen muss um etwas kaufen zu können. Dann warte ich halt noch ein wenig die Entwicklung im CH-Store ab und entscheide dann ob ich mir das iPad zulegen werde, oder eben auch nicht.

Das ist echt mühsam. Gibt zwar z.B. bei Ricardo Karten aus dem Ausland, gekauft hab ich mir aber nie welche.

Kaufe mir immer über nen ehemaligen Ebay Verkäufer Karten für den US Store. Aber da dieser ja auch was verdienen will, wird das Ganze halt mit der Zeit etwas teuer. Und für den deutschen Store möchte ich dieses Spielchen eigentlich nicht auch noch mitmachen.

Gibts bei kindle eigentlich auch deutsche Bücher? Ich hab mir mal die kindle app aufs iPad runtergeladen, doch ich blicke noch nicht so wirklich durch.

Sonic2k schrieb:
Gibts bei kindle eigentlich auch deutsche Bücher? Ich hab mir mal die kindle app aufs iPad runtergeladen, doch ich blicke noch nicht so wirklich durch.

Gib mal in die Suchfunktion "german books" ein. Leider kann man nicht weiter differenzieren, dann heißt es langsam durchblättern :wand:
Ich habe es allerdings auch schnell aufgegeben, vielleicht gibt es noch einen anderen Trick...

Ich haber mir gestern noch "Civilisation" aus dem Appstore geholt. Mit 10,59 € ziemlich teuer, aber auch wirklich gut. Ich hing bis 3:00 nachts dran, dann hat der Akku schlapp gemacht :grins:

Empfehlung für Aufbau-Fans. Und endlich mal wieder was Rundenbasiertes :dhoch:

Spunkie schrieb:
... Wenn übrigens jemand nen Tipp hat, wo man "Per Anhalter durch die Galaxis" als DRM-freies ePub bekommt ... bescheidgeben bitte :D

Hols dir als .lit und wenn du nochn Windoof Rechner hast, machste mit nem Tool das so ähnlich wie Clif heisst den Kopierschutz weg. Dann wandelst du das ganze in ePub und fertig.

Oder bei Amazon und den gratis Kindle Reader fürs iPhone dazu, da hab ich die 3 Bücher gekauft, allerdings in Englisch.

Sonic2k schrieb:

Gibt nur wenige deutsche eBooks bei Amazon. Log dich vielleicht mal bei amazon.com/kindle ein, da ist das Browsen etwas bequemer.

altersack schrieb:
Spunkie schrieb:
... Wenn übrigens jemand nen Tipp hat, wo man "Per Anhalter durch die Galaxis" als DRM-freies ePub bekommt ... bescheidgeben bitte :D

Hols dir als .lit und wenn du nochn Windoof Rechner hast, machste mit nem Tool das so ähnlich wie Clif heisst den Kopierschutz weg. Dann wandelst du das ganze in ePub und fertig.

Danke für den Tipp ... aber Boah :I
Das ist genau das worauf ich kein Bock mehr habe, diese Content-Industrie hat einen riesien Schatten :nein:
Ständig muss man selber basteln um an das zu kommen was man einfach nur "easy" kaufen möchte :vogel:
Naja ... die Musikindistrie hat's ja auch nach 10 Jahren eingesehen :kaffee: Ich kann warten.

-------------

Gibt übrigens ein Preview Video der iPad Version von Reeder :sabber:
Der beste RSS-Reader wo gibt. Wurde vorgestern submittet, und ich kann's gar nicht erwarten den sehr angestaubten NewsRack, den ich momentan noch am iPad benutze (weil mal am iPhone gekauft und Universeal) zu ersetzen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HKfZGF5kMYw&feature=player_embedded[/vid]

Alter.... Mein iPad hat grad einen doppelten Salto hingelegt :fp: natürlich ohne Case, aber dafür auf dem Teppich gelandet. Zum Glück keine Schäden und Kratzer, scheint also stabil zu sein. hab ich gerne für euch getestet :ugly:

Sonic2k schrieb:
Alter.... Mein iPad hat grad einen doppelten Salto hingelegt :fp: natürlich ohne Case, aber dafür auf dem Teppich gelandet. Zum Glück keine Schäden und Kratzer, scheint also stabil zu sein. hab ich gerne für euch getestet :ugly:

Alter, meins ist immer in der Hülle. Das nehme ich nur raus, um es sauber zu machen. Und für die Zeit wird jeder Mist austariert. Es ist meine heilige Kuh.

Sonic2k schrieb:

Das Ding ist aber auch rutschig. Am Display brauchste es gar nicht anfassen, da ist es eh so superglatt und hinten ist es auch nicht viel besser. Da muss man echt aufpassen. Ich hab es auch mittlerweile immer in meiner Hülle. Die hat so einen feinen Fließstoff. Das hilft schon viel.

Spunkie schrieb:
altersack schrieb:
Spunkie schrieb:

Danke für den Tipp ... aber Boah :I
Das ist genau das worauf ich kein Bock mehr habe, diese Content-Industrie hat einen riesien Schatten :nein:
Ständig muss man selber basteln um an das zu kommen was man einfach nur "easy" kaufen möchte :vogel:
Naja ... die Musikindistrie hat's ja auch nach 10 Jahren eingesehen :kaffee: Ich kann warten.

Das ist genau das Ding.
Da ist mir wirklich bereit für guten Content Geld auszugeben und die lustigen Publisher scheißen voll auf uns und bekommen es nicht auf die Reihe uns was gescheites anzubieten. Wobei ich mich über den dt. iBook Store nicht aufregen will.
Ich hab auch wirklich schon weniger erwartet. Fürn Anfang ist der nicht schlecht. Hoffentlich sind sie da dahinter, das der weiter gepusht wird.

Sonic2k schrieb:

Danke für den Test. :ugly:

In der tat, das iPad ist noch rutschiger als das iPhone. Ich werde mich wohl an das Case gewöhnen müssen.

@flexx
Gern geschehen:ugly:

Das Reeder Video sieht übrigens sehr durchdacht und interessant an. Weiß man wann das rauskommen soll?
Ich finde es immer nur schade das so wenige Seiten den RSS Feed sinnvoll nutzen. Meistens übertragen die auch nur die Überschrift kommt mir so vor.

Sonic2k schrieb:
In der tat, das iPad ist noch rutschiger als das iPhone. Ich werde mich wohl an das Case gewöhnen müssen.

@flexx
Gern geschehen:ugly:

Brauchst nur ein schönes Case. :grins:

Brauch auch ein neues. Das von Apple sieht zwar toll aus und ist praktisch, stinkt dafür verdammt schnell nach allem möglichen und wird sehr schnell dreckig.

Hab noch ne geile App. Die heißt KaufDA.

Das zeigt die ganzen Geschäftsmöglichkeiten in der Stadt an. Darüber informiert es über Angebote.
Sehr geil.

:/

Nachdem das Verlangen nach einem iPad die letzten Wochen gegen Null gegangen ist bin ich heute Morgen wach geworden und dachte mir "iPad... du willst ein iiiiiPaaaaad!"

Liegt wohl daran dass Alex und ich gestern bei einem Freund waren und irgendwann war es dann wieder so weit und das obligatorische "Kennst du schon dieses unheimlich witzige Video...?" wurde gesagt. Also Laptop aus seinem Zimmer geholt, Netzteil angesteckt, usw. Das Hol- und Aufbau-Prozedere war schon irgendwie uncool.

Aber andererseits denke ich mir wieder dass das iPad nur einen Bruchteil des Webs wiedergeben kann und dieses Manko lässt mich dann doch zögern. :motz: Videos abseits von YT gehen meist nicht und das nervt.

Ich hoffe HTML5 behebt das bald. :/

Und eine (gute) österreichische Tageszeitung bietet bald ein iPad-optimiertes Abo an. Dann würde zumindest Alex sofort zuschlagen.

Zurück
Oben