G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Geht auch über Umwege – jetzt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Übrigens: "The Pinball HD" Now Available for iPad![]()

Joe Genius schrieb:Die sollen mir nur ne microsim für meinen bestehenden Vertrag geben und gut is.
Ich hab eh ne 1gb Drosselung. Da kann denen eh egal sein mit was für einen Gerät ich die verballer.
altersack schrieb:Die Frage ist, ob die Telekom zum Launch überhaupt MicroSims haben wird, angeblich verkaufen die ja zunächst keine iPads, also werden se u.U. auch keine Microsims haben, die sonst keiner nutzt. Ich würd mir schon mal die Scheere zurecht legen.

Spunkie schrieb:Joe Genius schrieb:Die sollen mir nur ne microsim für meinen bestehenden Vertrag geben und gut is.
Ich hab eh ne 1gb Drosselung. Da kann denen eh egal sein mit was für einen Gerät ich die verballer.
Welchen Complete-Vertrag hast du denn? 1. (Mitte bis Ende 2008) oder spätere Generation?
Mit denen der ersten Gen. ist das nämlich gar kein Problem. Das habe ich mir gestern nochmal bei der Telekom bestätigen lassen. Die Daten dürfen frei auf allen Multisims verbraucht werden, ob nun iPhone, UMTS-Stick, MiFi oder auch ein iPad. Ob die Telekom so "freizügig" ist Ende Mai auch die normalen Multisims als Microsim rauszugeben, ist natürlich die andere Frage ... denn ausser dem iPad gibt es in Europa kein einziges Gerät dass eine Microsim braucht, wäre für die also eine gute Möglichkeit das "künstlich" abzublocken.
Dann bleibt halt doch nur der Griff zur Schere.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen