Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll diese verspiegelten Displays. :ugly: Wenn der Strom aus ist, kann man sich damit rasieren. Das würde ich als Feature verkaufen wenn ich Apple wär. Die Nutzer würden es eh glauben.

Nach ein paar Stunden testen mit dem iPad muss ich sagen das ich echt begeistert bin. Es fühlt sich so flüssig an, kein Vergleich zu meinem iPhone 3G welches irgendwie auch immer lahmer wird. Das Display ist brilliant und die Farben sind super; das spiegeln stört mich auch nicht, da es eigentlich nur bei ausgeschaltetem iPad zu sehen ist (genauso wie dann die 1 Mio. Fingerabdrücke ;))

Ich hoffe das der deutsche App Store bald freigeschaltet wird, über iTunes kann man aber schon deutsche Apps laden. Die meisten US Apps kosten leider und ich habe noch keine Gift Card.

Ich bin begeistert und freue ich auf die Dinge die da noch kommen werden (Apps und Co.)

DIe meisten US Apps gibt es übrigens auch (vor allem Spiele…) im deutschen Store versteckt zum kaufen. Hab ich auch so gemacht mit Real Racing HD usw. dann auch auf Deutsch.

Übrigens: "The Pinball HD" Now Available for iPad :hurra:

img_0046-1hmu0.jpg

Handbrake! :D

Ach ja, für alle iPad Besitzer: Holt euch Air Video… Das Teil ist einfach nur ULTRA GENIAL. :huldig:

Ich kannte das gar nicht! Aber funzt echt spitzen mäßig. 8 GB mkv Video Datei über Wlan aufs iPad in perfekter Qualität und ohne Wartezeit. Genial oder?

Gott sei dank habe ich zuhaus wlan und muss mir über solche Tarife keinen Kopf machen. Und bei meinem neuen Handytarif den ich im Juni abschließen werde habe ich schon jetzt zahlreiche potentielle Flat-Tarife gefunden mit Telefon und Internet Flat für 30€ pro Monat, natürlich ohne ipad ;) Aber ich will mir das auch nicht durch einen obilvertrag subventionieren lassen.

straikar schrieb:

Kann mir sehr gut vorstellen dass das stimmt denn genau die Gerüchte sind vor ner Woche schon mal aufgetaucht.
Das ist natürlich utopisch, selbst für einen Telekom Verteidiger wie mich. Ich werde mir als complete Kunde bestimmt nicht noch einen Vertrag holen. Die sollen mir nur ne microsim für meinen bestehenden Vertrag geben und gut is.
Ich hab eh ne 1gb Drosselung. Da kann denen eh egal sein mit was für einen Gerät ich die verballer.

Da viele zukünftige ipad Besitzer, wie ich übrigens auch, ein iPhone besitzen, wäre eine tethering Funktion ja wohl naheliegend, oder? Falls es die aktuelle Firmware nicht unterstützt, erwarte ich zumindestens, dass die Tetheringfunktion irgendwann per update nachgereicht wird.

Zurück
Oben