Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Also könnte man ja auch so alle möglichen Dokumente vom PC draufziehen?

Offiziell sicher nicht. Wie beim iPod. Du verbindest dein iPod mit deinem PC. iTunes öffnet sich automatisch. Jetzt wird es sicher Voreinstellungen für Musik, Photos, Filmes etc geben, aber von Hand Dokumente raufziehen wird sicher deswegen schon ausfallen, weil das iPad/iPhone OS gar keinen Datei-Manager drauf hat. Die Programme, die das benötigen (iWork) haben den dann im Programm selbst integriert.

Also schnell was kopieren nur über iTunes, nicht per Hand.

Weiß den nun einer, wann endlich mal ein paar Angebote in Bezug auf 3G genannt werden?!
Interesse hätte ich schon, aber wenn dann nur mit "Internet überall?!"

Zhadow schrieb:
Weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich finde das ziemlich geil. :shock: :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xxv1GC_I9pk&feature=player_embedded[/vid]

Das ist in der Tat genial, so kann man diversen Büchern eine gewisse Atmosphäre verleihen. Macht einen tollen Eindruck.

Gibt es eigentlich im deutschen Appstore bzw. iTunes schon iPad Content zum laden? Also keine Sachen die es auch für das iPhone gibt sondern exklusive iPad Sachen?

BTW: Bekomme Ende der Woche nun auch mein iPad aus den USA mitgebracht, ist schon im Besitz einer Bekannten die da lebt und jetzt zu Besuch nach Deutschland kommt. Habe die über Facebook dazu genötigt mir zu helfen ;) Dann braucht mein Kollege sich in NYC nicht mehr stressen.

Ja gibt es. Du musst einfach nach "iPad" suchen. Am besten du erstellst dir aber einen US Account, bis das iPad hier erhältlich ist. Dann kannst du direkt über den AppStore auf dem iPad rein und hast nur iPad Apps.

flexx schrieb:
Ja gibt es. Du musst einfach nach "iPad" suchen. Am besten du erstellst dir aber einen US Account, bis das iPad hier erhältlich ist. Dann kannst du direkt über den AppStore auf dem iPad rein und hast nur iPad Apps.

Gibt es denn die Möglichkeit im iPad selbst später wieder meinen deutschen Account einzurichten bzw. zwischen verschiedenen Accounts zu switchen?

Ja klar du kannst in den Einstellungen direkt auf dem iPad den jeweiligen Account selbst wählen. Der AppStore stellt dann automatisch auf das Land, wo der Account eingerichtet wurde.

flexx schrieb:
Ja klar du kannst in den Einstellungen direkt auf dem iPad den jeweiligen Account selbst wählen. Der AppStore stellt dann automatisch auf das Land, wo der Account eingerichtet wurde.

Das ist gut. Kannst du mir schon ein paar must have Apps fürs iPad empfehlen?

Gibt schon eine ganze Menge. Hab bisher aber erst wirklich die Spiele getestet. iBooks von Apple würde ich mal als erstes laden. Fragt er dich auch gleich, wenn du zum ersten mal den Store öffnest.

Empfehlen kann ich ganz sicher: Harbor Master HD (kostenlos), Flight Control HD, N.O.V.A. HD, Real Racing HD

flexx schrieb:
Gibt schon eine ganze Menge. Hab bisher aber erst wirklich die Spiele getestet. iBooks von Apple würde ich mal als erstes laden. Fragt er dich auch gleich, wenn du zum ersten mal den Store öffnest.

Empfehlen kann ich ganz sicher: Harbor Master HD (kostenlos), Flight Control HD, N.O.V.A. HD, Real Racing HD

Danke, werde mir das mal anschauen. Habe auch gerade einen US Itunes Account erstelltl und surfe mal rum.

In den USA beginnt die Auslieferung des 3G iPads am 30. April.
http://www.mactechnews.de/news/index/Auslieferung-des-iPad-3G-beginnt-in-den-USA-bereits-am-30--April-146563.html

So wie es aussieht müsste ich mein iPad heute bekommen. Jetzt habe ich noch eine Frage und zwar wegen der iTunes Verbindung beim ersten Start. Ich bin leider heute nicht zuhause, aber bekomme das iPad bei mir in die Firma gebracht. Da habe ich einen Windows Rechner; kann ich das iPad jetzt ohne Probleme über den Win Rechner regristieren und später zuhause am Mac trotzdem ohne Probleme alles syncen etc?

Achja, und mit welchem Account sollte ich mich regristieren? Dem deutschen oder dem Fake US?

Danke!

Kannst du, nur werden alle Daten die von Win Rechner drauf kommen, beim Mac wieder runtergeworfen.

Edit: Spielt keine Rolle, weil du sowieso wechseln kannst. Ich habs mit dem Schweizer Account gemacht.

flexx schrieb:
Kannst du, nur werden alle Daten die von Win Rechner drauf kommen, beim Mac wieder runtergeworfen.

Edit: Spielt keine Rolle, weil du sowieso wechseln kannst. Ich habs mit dem Schweizer Account gemacht.

Super, vielen Dank. Das mit den Win Daten ist eh wurscht, soll nur fürs erste testen sein. Dann bin ich mal gespannt ob es heute kommt.

Wollte gestern übrigens eine Schutzfolie auf das iPad klatschen. Beim iPhone war das schon eine Tortour , aber beim iPad ist das ein Ding der Unmöglichkeit! Jedes mal schleicht sich irgendwie ein ********** kleines Staubkorn zwischen Folie und Glas. Gibt es da einen Trick?

Haben sie diese Folien immer noch nicht verboten .:ugly: Finde die einfach nur schlimm. Wenn die Displayoberfläche vom Pad die Selbe wie vom Iphone ist, würde ich mir da eh keine Sorgen machen.

Jein. Das Glas ist das selbe, nur durch das die Fläche viel größer ist, besteht auch eine größere Chance, dass da was passiert. Tatsächlich habe ich schon zwei Haarrisse drinnen und die Fingerabdrücke können mit der Folie auch etwas eingedämmt werden.

Haarriss ist vllt das falsche Wort. Sind einfach zwei ganz kleine Kratzer drinnen. Keine Ahnung wie ich die reinbekommen habe.

Zurück
Oben