Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altersack schrieb:Schlüsselbund in der selben Hosentasche hatte am Ende doch gereicht..
Das machen wohl die meisten so, nur bringt das nicht viel, wenn im Stress keine Zeit mehr bleibt, die richtige Tasche zu erwischen.Steffko schrieb:Deswegen gewöhnt man sich irgendwann mal an, Geldbeutel und Schlüssel in die eine Tasche zu stecken und das Handy in die andere.
flexx schrieb:Das machen wohl die meisten so, nur bringt das nicht viel, wenn im Stress keine Zeit mehr bleibt, die richtige Tasche zu erwischen.Steffko schrieb:Deswegen gewöhnt man sich irgendwann mal an, Geldbeutel und Schlüssel in die eine Tasche zu stecken und das Handy in die andere.
Steffko schrieb:flexx schrieb:Das machen wohl die meisten so, nur bringt das nicht viel, wenn im Stress keine Zeit mehr bleibt, die richtige Tasche zu erwischen.Steffko schrieb:Deswegen gewöhnt man sich irgendwann mal an, Geldbeutel und Schlüssel in die eine Tasche zu stecken und das Handy in die andere.
Da muss man nen Automatismus entwickeln. Ich glaub, ich würd selbst bei nem Atomangriff Schlüssel/Geldbeutel in die linke und das Handy in die rechte Tasche stecken![]()
Steffko schrieb:Da muss man nen Automatismus entwickeln. Ich glaub, ich würd selbst bei nem Atomangriff Schlüssel/Geldbeutel in die linke und das Handy in die rechte Tasche stecken![]()
xanderh schrieb:Bin grade fleißig am syncen
![]()
Freezi schrieb:xanderh schrieb:Bin grade fleißig am syncen
![]()
ich seh da irgendeine person mit sonnenbrille![]()
xanderh schrieb:Freezi schrieb:xanderh schrieb:Bin grade fleißig am syncen
![]()
ich seh da irgendeine person mit sonnenbrille![]()
Das ist mein John Lennon Bild übern Schreibtisch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen