Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, gut.. bin ich beruhigt.. (trotzdem Beileid an dich). Am iPhone Glas hab ich auch paar Macken reinbekommen.. Schlüsselbund in der selben Hosentasche hatte am Ende doch gereicht..

Passiert mir aber auch oft. Ist man gerade im Stress und muss schnell aus dem Haus, klack und schon ist der Schlüssel in der selben Hosentasche wie das iPhone.

Steffko schrieb:
Deswegen gewöhnt man sich irgendwann mal an, Geldbeutel und Schlüssel in die eine Tasche zu stecken und das Handy in die andere.
Das machen wohl die meisten so, nur bringt das nicht viel, wenn im Stress keine Zeit mehr bleibt, die richtige Tasche zu erwischen.

flexx schrieb:
Steffko schrieb:
Deswegen gewöhnt man sich irgendwann mal an, Geldbeutel und Schlüssel in die eine Tasche zu stecken und das Handy in die andere.
Das machen wohl die meisten so, nur bringt das nicht viel, wenn im Stress keine Zeit mehr bleibt, die richtige Tasche zu erwischen.

Da muss man nen Automatismus entwickeln. Ich glaub, ich würd selbst bei nem Atomangriff Schlüssel/Geldbeutel in die linke und das Handy in die rechte Tasche stecken :D

Steffko schrieb:
flexx schrieb:
Steffko schrieb:

Da muss man nen Automatismus entwickeln. Ich glaub, ich würd selbst bei nem Atomangriff Schlüssel/Geldbeutel in die linke und das Handy in die rechte Tasche stecken :D

Portemonnaie rechts hinten, Schlüssel und Tempotaschentücher links vorn, Handy rechts vorn. So mache ich es immer. Wobei Taschentücher ruhig auch in derselben Tasche sein dürfen wie das Handy, aber Schlüssel und Handy in einer Tasche ist definitiv FAIL. :D

Jo , das geht bei mir auch alles Automatisch .
Das hat aber auch nachteile . Ich hatte mal den Schlüssel in die rechte Hosentasche gesteckt statt in die Linke . Ich hatte 10min panisch meinen Schlüssel gesucht und hatte über legt wo ich ihn verlohren haben könnte ..... :ulgy:

Geld hinten rechts.
Schlüssel vorne rechts
iPhone vorne links
alles andere bringt mich so aus dem Gleichgewicht das ich keine 3 Meter geradeaus laufen kann ohne hinzufallen.

Bin grade fleißig am syncen :D

fotoxq.jpg

Zurück
Oben