Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man denn mit dem Ding auch telefonieren? Und gibts dafür auch irgendwie ein Internetstick oder integriertes Online-Was-Weiß-Ich-Was-Dingens? Also kurz gesagt, brauch ich ein W-lan Netz um online zu gehen oder geht das auch irgendwie so von überall aus? Und wenn ja wie?

Entschuldigung, dass ich gefragt habe... Kann ja sein, dass das des teil trozudem kann, mit Lautsprecher, Kopfhörer oder weiß der Kuckuck wie...

Telefonieren dürfte nur über Skype gehen. (aber wohl nur per wlan) Mikrofon ist eingebaut. Ich denke mal das iPhone Headset geht auch, aber das müsste man mal abklären. Das iPad gibts im Moment in Amerika nur mit wlan. Das mit 3G kommt wohl ende April in Amerika raus, wenn du überall online sein möchtest, brauchst du auf jedenfall das. Ausser du hast ein jailbreaked iPhone oder sonst ein Handy das ein wlan-hotspot bereitstellen kann, das wäre auch noch ne möglichkeit. Datenabo ist da aber Pflicht, sonst wirds teuer. Ich hoffe aber man kann seinen bestehenden iPhone Vertrag irgendwie dafür nutzen.

Weiß einer wie das mit der virtuellen Tastatur klappt? Ist da ein Worterkenungsdingens drinnen wie T9? Oder mit einem Stick der die Worte erkennt die man draufkritzelt? Wenn ich überleg, ich müsste da ein Aufsatz oder so schreiben mit so einer komischen Tastatur, dann hol ich mir lieber doch einen richtigen Laptop. Oder wie sieht die Tastatur aus die es dafür gibt?

Du kannst eine Bluetooth Tastatur anschliessen. Ich kann nur vom iPhone sprechen, da geht es mit der virtuellen Tastatur ohne Probleme. Das Programm erkennt Tipp - und Rechtschreibfehler und korrigiert die automatisch.

ein keyboard dock gibts auch noch:

keyboard_dock_20100225.jpg

Gibt es eine Möglichkeit Daten die ich auf meinem Laptop habe auf das Ipad zu transferieren? Also CDs gehen ja nicht, USB-Stick auch nicht. Hat das vielleicht einen Speicherkartenslot?

Du musst dir nur iTunes auf dem PC runterladen und dann kannst du das dann mit dem iPad synchronisieren. Geht ziemlich einfach und selbstklärend. Einfach iPad an PC anschliessen. ;)

Zurück
Oben