Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer das Teil nur in den eigenen vier Wänden benutzt braucht doch eigentlich nur die reine wlan Version oder nicht. Wozu mit Modem wenn ich in der Bude eh überall wlan Empfang habe.

Mit dem ipad geh ich doch nirgends hin. Selbst mein pod hat noch nie die vier Wände verlassen. :D

om3ga schrieb:
tim_buktu schrieb:
Joe Genius schrieb:
Außer für die Leute die keinen Bock auf ein gejailbreaktes iPhone haben, dafür aber die Kohle für ein 3G iPad. :grins:

Gibt doch auch nen Teethering Vertrag fürs iPhone ;)

Leider kann man nicht vom iPhone aufs iPad tethern, wenn man keinen Jailbreak hat.

Gäbe aber noch so kleine Geräte, die 3G über Wlan freigeben. Das wäre dann die dritte Möglichkeit, ohne irgendeinen Jailbreak auf beiden Geräten (iPhone, iPad).

Freezi schrieb:
Wer das Teil nur in den eigenen vier Wänden benutzt braucht doch eigentlich nur die reine wlan Version oder nicht. Wozu mit Modem wenn ich in der Bude eh überall wlan Empfang habe.

Mit dem ipad geh ich doch nirgends hin. Selbst mein pod hat noch nie die vier Wände verlassen. :D

Nimmt das dem Gerät nicht die Daseinsberechtigung ?
Zuhause hat man schließlich Anlage, Kopfhörer und das klingt meistens besser,
als jeglicher MP3-Player oder ?

Traust dich damit nicht raus ?
Hast du Angst, von den bösen russischen Nachbarn abgezogen zu werden ?

Fass dir ein Herz und probier es.
Erstmal Haustüre auf und den Ipod so fest in den Händen, dass das Weisse der Knöchel hervortritt.
Dann schnell rüber zur Nachbarstür und schnell wieder zurück.
Das erweiterst du jeden Tag um mehrere Meter und in nem Jahr warst du dann schonmal mit deinem Ipod einkaufen :)

Ich drück dir die Daumen :dhoch:

:grins:

flexx schrieb:
Gäbe aber noch so kleine Geräte, die 3G über Wlan freigeben. Das wäre dann die dritte Möglichkeit, ohne irgendeinen Jailbreak auf beiden Geräten (iPhone, iPad).

Dafür schleppt man NOCH ein Gerät mit sich rum ...
Ich find JB plus iPad schon gut!

Wieso man einen iPod übrigens nicht vor die Tür nimmt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. iPad ja, aber iPod? :staun:

Seit Januar ist meine iPad Vorfreude zwar wieder etwas gesunken; aber ich werde trotzdem bestimmt nicht wiederstehen können. Hoffe das es jetzt endlich bald vorbestellbar sein wird, werde mich dann aber nur die W-LAN Version holen. Für Unterwegs reicht auch mein iPhone.

snowman schrieb:
Fass dir ein Herz und probier es.
Erstmal Haustüre auf und den Ipod so fest in den Händen, dass das Weisse der Knöchel hervortritt.
Dann schnell rüber zur Nachbarstür und schnell wieder zurück.
Das erweiterst du jeden Tag um mehrere Meter und in nem Jahr warst du dann schonmal mit deinem Ipod einkaufen :)

Ich drück dir die Daumen :dhoch:

:grins:

:lol:

Nein, so schlimm ist es nicht. Ich habe das irgendwie nie getan. Selbst 1989/1990, als jedes normale Kind einen Game Boy besaß und 90% der Schüler ihn auch mit in die Schule nahm, meiner blieb immer daheim. Ich habe mit dem Game Boy nie außerhalb meines Kinderzimmers gespielt.

Mein alter mpio ging mal mit mir mit wenn ich irgendwo mit der Bahn hingefahren bin, das war dann aber auch schon.

Ich habe mir den touch in erster Linie gekauft weil ich neugierig war und zuvor noch nie ein Apple Produkt besaß, und damit ich Musik hören kann wenn ich pennen gehe aber nicht schlafen kann. Aber nicht wirklich um unterwegs Musik zu hören, wüsste auch gar nicht wo. Wenn ich einkaufen gehe renne ich doch nicht mit Musik herum.. irgendwie finde ich das doof. :D

Ist es eigentlich schon klar ob man einen neuen Vertrag abschliessen muss, oder kann man den bestehenden iPhone Vertrag benutzen? Eigentlich könnte man ja auch einfach eine zweite sim besorgen und die dann zurecht schnippeln.

Theoretisch geht das mit dem schnippeln aber ich hoffe das die Telekom auch statt ner 2. normalen Sim Karte ne Micro rausrückt oder die 2. Sim Karte einfach umtauscht.
Bei der Telekom ist jedenfalls noch nichts konkretes raus.

Zurück
Oben