Joe Genius schrieb:Außer für die Leute die keinen Bock auf ein gejailbreaktes iPhone haben, dafür aber die Kohle für ein 3G iPad.![]()
Gibt doch auch nen Teethering Vertrag fürs iPhone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Außer für die Leute die keinen Bock auf ein gejailbreaktes iPhone haben, dafür aber die Kohle für ein 3G iPad.![]()
tim_buktu schrieb:Joe Genius schrieb:Außer für die Leute die keinen Bock auf ein gejailbreaktes iPhone haben, dafür aber die Kohle für ein 3G iPad.![]()
Gibt doch auch nen Teethering Vertrag fürs iPhone![]()
Freezi schrieb:Mit dem ipad geh ich doch nirgends hin. Selbst mein pod hat noch nie die vier Wände verlassen.![]()

om3ga schrieb:tim_buktu schrieb:Joe Genius schrieb:Außer für die Leute die keinen Bock auf ein gejailbreaktes iPhone haben, dafür aber die Kohle für ein 3G iPad.![]()
Gibt doch auch nen Teethering Vertrag fürs iPhone![]()
Leider kann man nicht vom iPhone aufs iPad tethern, wenn man keinen Jailbreak hat.
Freezi schrieb:Wer das Teil nur in den eigenen vier Wänden benutzt braucht doch eigentlich nur die reine wlan Version oder nicht. Wozu mit Modem wenn ich in der Bude eh überall wlan Empfang habe.
Mit dem ipad geh ich doch nirgends hin. Selbst mein pod hat noch nie die vier Wände verlassen.![]()

flexx schrieb:Gäbe aber noch so kleine Geräte, die 3G über Wlan freigeben. Das wäre dann die dritte Möglichkeit, ohne irgendeinen Jailbreak auf beiden Geräten (iPhone, iPad).

snowman schrieb:Fass dir ein Herz und probier es.
Erstmal Haustüre auf und den Ipod so fest in den Händen, dass das Weisse der Knöchel hervortritt.
Dann schnell rüber zur Nachbarstür und schnell wieder zurück.
Das erweiterst du jeden Tag um mehrere Meter und in nem Jahr warst du dann schonmal mit deinem Ipod einkaufen
Ich drück dir die Daumen
![]()

Joe Genius schrieb:Ich freu mich weiterhin auf die 3G Variante ganz ohne Jailbreak oder Zusatzgeräte oder rumgefrickel.![]()

flexx schrieb:Joe Genius schrieb:Ich freu mich weiterhin auf die 3G Variante ganz ohne Jailbreak oder Zusatzgeräte oder rumgefrickel.![]()
Dafür mit Knebelvertrag!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen