Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass seit IPad OS das Aufzoomen vom Text einer Webseite nicht mehr funktioniert? Das war besonders dann nett, wenn die Seiten nicht Tablet-optimiert sind und man rechts und links Werbeeinblendungen hat. Man konnte dann den Text per Doppelklick auf das Textfeld vergrößern.
Auf dem Iphone klappt es auch nach wie vor.

109€ bei Apple. Ist halt die Frage ob sich ein Tausch überhaupt noch lohnt. Würde eher ein neues kaufen was auch wieder viel schneller ist.

109€ sind in der Tat zu viel. Bis 70€ wäre ich gegangen.

Dann werde ich erstmal so weiter machen. Muss ich ihn halt häufiger laden. Ansonsten läuft es ja einwandfrei. Kohle für ein neues ist gerade nicht so flüssig, außerdem brauche ich dringend ein neues Handy. Bei meinem Galaxy S2 funktioniert ab 2020 nicht mal mehr Whatsapp.

Ich hab mal ne doofe Frage zum Smart Keyboard Folio: Wie bekomme ich „Entfernen“ hin?
Also nicht „die Backtaste benutzen“, sondern die „Entf-Taste“ von Windows-Tastaturen bzw. das „Fn+Back“, das ich immer auf dem Mac verwende ...

Hätte da mal ne Frage.
Also ich zb verwende das iPad ja nur privat. Seit ich das iPhone 11 habe, fällt mir auf, das ich das iPad gar nicht mehr nutze.

Hat sich da bei euch auch die Nutzung des iPads verringert, seit ihr ein Smartphone mit größerem Display habt?

wenn Mans berufliche benötigt, ist das natürlich was anderes

Auch ein nein von mir. Bei mir ist es darüber hinaus so, dass ich mit neuem Ipad pro mein Macbook nicht mehr in die Hand nehme.
Aber insgesamt kann ich mir mein elektronisches Privatleben nur schwer ohne Ipad vorstellen.

A propos: Ich nutze mein Pro nun auch dienstlich ... Goodnotes (alleine schon für die Volltextsuche über Handschrift) ist perfekt für Notizen, ToDos kopiere ich per Multitasking ins parallele ToDo. Coole Sache ... guter Kauf

Hätte da mal ne Frage.
Also ich zb verwende das iPad ja nur privat. Seit ich das iPhone 11 habe, fällt mir auf, das ich das iPad gar nicht mehr nutze.

Hat sich da bei euch auch die Nutzung des iPads verringert, seit ihr ein Smartphone mit größerem Display habt?

wenn Mans berufliche benötigt, ist das natürlich was anderes

geht mir auch so. Das IPad wurde deswegen seit 4 Jahren auch nicht mehr ausgetauscht.

Is immer die Frage, welches Ipad man benutzt. So ein OLED-Iphone kann schon ein Hingucker sein, im Vergleich zu nem vier Jahre alten ipad. Mein wunderschönes Ipad-Pro ist aber momentan mit gar nichts zu ersetzen.

Zurück
Oben