Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
109€ bei Apple. Ist halt die Frage ob sich ein Tausch überhaupt noch lohnt. Würde eher ein neues kaufen was auch wieder viel schneller ist.
Update:
Hab den DarkMode ausgestellt und seit dem funktioniert es wieder normal.
Erklären kann ichs mir zwar nicht, aber vielleicht bringts ja bei dir auch was?
Hat sich da bei euch auch die Nutzung des iPads verringert, seit ihr ein Smartphone mit größerem Display habt?
Hätte da mal ne Frage.
Also ich zb verwende das iPad ja nur privat. Seit ich das iPhone 11 habe, fällt mir auf, das ich das iPad gar nicht mehr nutze.
Hat sich da bei euch auch die Nutzung des iPads verringert, seit ihr ein Smartphone mit größerem Display habt?
wenn Mans berufliche benötigt, ist das natürlich was anderes
A propos: Ich nutze mein Pro nun auch dienstlich
OneNote hat bei mir im Vergleich zu GoodNotes klar den kürzeren gezogenMerke mittlerweile auch immer mehr, wie das iPad Aufgaben übernimmt, welche ich früher ausschließlich am PC gemacht hätte. Das liegt zum einem an PadOS, welches immer besser wird, zum anderen aber auch an der besseren Software wie bspw. Excel und OneNote.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen