Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieben Zoll macht für mich keinen Sinn mehr.
Sicher gibt es ne Zielgruppe.
IPhone SE Nutzer etc aber viel mehr dürfte es da nicht geben.
Da fast alle Smartphones >5 Zoll haben, fände ich das taktisch unklug.

Dieses scheiß nervige Weckersymbol geht mir so tierisch auf den Sack in der unteren Leiste. Und man kann es nicht deaktivieren. :wand:

Seit Tagen wird mir da jetzt das Sparkassen App Symbol mit dem kack Weckerzeichen angezeigt. :motz:

5cd.png

Weiß nicht. Imo wie so oft nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich hab lange über einen generellen iPad Kauf nachgedacht. Für mich würde dann nur das kleinere Pro in frage kommen.
Und der einzige Faktor wäre die Abmessung/Gewicht/ Display Ausnutzung, zwecks optimaler Mobiltät.
Und da ist das Pro immer noch beste aus allen Faktoren.

Keine Ahnung warum ich das neue Pro unsexy finde.
Irgendwas stört mich am Rahmen / Rückseite.

Mal sehen. Heute und morgen hab ich noch das 2017 er.

Sollte ich meinen neuen Job zum 01.07. antreten, überlege ich mir, auf ein iPad mit Stift umzusteigen, während der Einlernphase.

Wie ist das so im Alltag ?
Nutzt mal das für Notizen oder nimmt man nach zwei Tagen wieder Papier und Stift ?

Keine Ahnung warum ich das neue Pro unsexy finde.
Irgendwas stört mich am Rahmen / Rückseite.

Mal sehen. Heute und morgen hab ich noch das 2017 er.

Sollte ich meinen neuen Job zum 01.07. antreten, überlege ich mir, auf ein iPad mit Stift umzusteigen, während der Einlernphase.

Wie ist das so im Alltag ?
Nutzt mal das für Notizen oder nimmt man nach zwei Tagen wieder Papier und Stift ?
Gerade der Rahmen ist doch so grenzgenial und zum Glück wieder an das iPhone 4/4s/5/5s/SE Design angelehnt.

War gestern im Media Markt und da gab es nur die neuen pencils zu kaufen.

Also ich frag mich echt, wie der normalo das wissen soll, dass der nur bei den neuen iPads funktioniert

iPad Pro 10,5 oder iPad Air 3 ?

Für 680 (wie oben von Gerri geschrieben ) würde ich glaub ich sofort beim 11 Zoll pro zuschlagen aber so ein Angebot hab ich leider schon lange nicht mehr gesehen.

Bildschirmfoto 2019-04-27 um 10.17.09.png

Was haltet ihr von dem Angebot ?
Der Preis ist sicherlich gut aber ich brauch im Leben keine 256 GB und auch kein LTE.

Zurück
Oben