Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du noch etwas warten kannst, würde ich dir definitiv zum Pro raten.
Der Mehrwert ist für Apple Verhältnisse enorm: Bessere Lautsprecher, schöneres Display bzw. geileres Design, USB-C, Pencil 2...
Wenn es dir das nicht wert wäre, könntest du vom Air weitere Abstriche machen und dir für die Hälfte das IPad 2018 holen.

Na ja. Das gepostete Angebot ist das Pro 10.5.

Denk ein Pro wird es.
Mal sehen was die nächsten Wochen an Angeboten bringen.
Entweder das 10.5 oder das 11 er.

Habe die Möglichkeit, günstig an ein Original verpacktes 2018er (also das aktuelle) iPad Pro 11“ 256GB um 850€ zu kommen.

Der Preis ist gut, aber würdet ihr das empfehlen oder doch bis zum Herbst warten? Und können wir überhaupt mit neuen iPad Pro Modellen rechnen?

Taugt das iPad 9.7 (noch) was? Könnte eins mit 256 GB für 250 € bekommen. Mitte letzten Jahres gekauft.

Taugt das iPad 9.7 (noch) was? Könnte eins mit 256 GB für 250 € bekommen. Mitte letzten Jahres gekauft.
Das 2018er? Klar wieso nicht? Ist doch erst ein Jahr auf dem Markt.

Wenn du die höherwertigen Lautsprecher und das 120hz Display nicht brauchst, spricht nix dagegen.

Ich bin mit meinem voll zufrieden, und ich hatte davor sogar ein 10,5 Zoll Pro. Und ja es ist natürlich geiler, aber für meinen Einsatzzweck war es mir nicht den doppelten Preis wert.

iPad 2017 im Krankenhaus dabei. Das Teil ist quasi nutzlos,
weil es so brutal spiegelt.
Außer in nem dunklen Raum brauch mal auf dem Teil nichts schauen wollen.
Wird Zeit für was Neues mit laminierten Display.

und entspiegelt :D

Deshalb bin ich nie vom Air 2 weg, bis ich das Pro 11 gekauft hab.

Hauptnutzen außerhalb des Hauses ist Filme/Serien im Zug gucken mit meiner Frau :)

Laminiertes Display bedeutet ja eigentlich nur, das weniger Luft zwischen dem Panel und dem Glas ist... Ohne eine gute Entspiegelung bringt dir das auch nix.

Ich hab mich die letzten Tage lange gefragt was mach ich bloß, was mach ich bloß und heute Abend habe ich mich für etwas entschieden und jetzt wo ich weiß was ich machen will, bin ich irgendwie voll happy.
Ich verkaufe mein Macbook Air vom letzten Oktober und hol mir dafür ein neues 11" iPad Pro.

Schon im Oktober war klar ich brauch ein neues Gerät und schon da habe ich erlegt was ich mir kaufen soll.
Mein fester Plan war ja eigentlich ein überarbeitetes macbook zu kaufen. Aber leider hat Apple das nicht überarbeitet und verkauft es immer noch mit veralteter Ausstattung zusammen mit der noch anfälligeren Tastatur.
Also war die Überlegung doch das neue Air zu kaufen. Aber der eigentlich wichtige Punkt bei der ganzen Gesichte war die Mobilität. Ich will das Ding immer im Rucksack dabei haben. Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, im Urlaub oder auf dem Kurztrip zur Familie.
Und jetzt nach einem guten halben Jahr Nutzung kann ich für mich voll und ganz sagen, dafür ist das Air einfach immer ... noch ... zu ... schwer.
Ich hasse es wenn mein Rucksack um 1,25 kilo schwerer macht. Das nervt mich. Ich will das Ding rausholen und sofort in der Hand damit loslegen können. Und ich rede nicht von meinen Pipimann! :grins:
Jedenfalls war das Air für mich leider ein Fehlkauf. Es hat seine Vorteile aber so wie ich es nutzen will, ist das 11" iPad Pro die Wahl die ich getroffen habe. Und jetzt bin ich irgendwie ziemlich heiß drauf.
Ich fand das Ding schon immer übelst das geile Teilchen und ich freu mich schon sehr darauf es in die Finger zu bekommen.

7946657A-55EC-4774-8386-4390AAF4C8D0.jpeg

Ich hab mich die letzten Tage lange gefragt was mach ich bloß, was mach ich bloß und heute Abend habe ich mich für etwas entschieden und jetzt wo ich weiß was ich machen will, bin ich irgendwie voll happy.
Ich verkaufe mein Macbook Air vom letzten Oktober und hol mir dafür ein neues 11" iPad Pro.

Schon im Oktober war klar ich brauch ein neues Gerät und schon da habe ich erlegt was ich mir kaufen soll.
Mein fester Plan war ja eigentlich ein überarbeitetes macbook zu kaufen. Aber leider hat Apple das nicht überarbeitet und verkauft es immer noch mit veralteter Ausstattung zusammen mit der noch anfälligeren Tastatur.
Also war die Überlegung doch das neue Air zu kaufen. Aber der eigentlich wichtige Punkt bei der ganzen Gesichte war die Mobilität. Ich will das Ding immer im Rucksack dabei haben. Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, im Urlaub oder auf dem Kurztrip zur Familie.
Und jetzt nach einem guten halben Jahr Nutzung kann ich für mich voll und ganz sagen, dafür ist das Air einfach immer ... noch ... zu ... schwer.
Ich hasse es wenn mein Rucksack um 1,25 kilo schwerer macht. Das nervt mich. Ich will das Ding rausholen und sofort in der Hand damit loslegen können. Und ich rede nicht von meinen Pipimann! :grins:
Jedenfalls war das Air für mich leider ein Fehlkauf. Es hat seine Vorteile aber so wie ich es nutzen will, ist das 11" iPad Pro die Wahl die ich getroffen habe. Und jetzt bin ich irgendwie ziemlich heiß drauf.
Ich fand das Ding schon immer übelst das geile Teilchen und ich freu mich schon sehr darauf es in die Finger zu bekommen.

Haben sie doch gestern überarbeitet, die Macs. Inklusive Verbesserung bei der Tastatur.

Haben sie doch gestern überarbeitet, die Macs. Inklusive Verbesserung bei der Tastatur.

Grad mal reingeschaut.

2.799 !!! Euro und (immer noch nur) ne 256GB SSD.

Sorry aber die haben einfach den Schuss nicht gehört.

Upgrade auf 512 und man ist über 3k und kann gleich zum i9 greifen.

Alter, das günstigste 15 Zoll Notebook, welches Apple überhaupt anbietet, kostet 2.800 Euro.
Das "Standard" Pro ohne Touch Bar haben sie wohl aus dem Store genommen.
Bei allem Respekt aber ich find das nur noch daneben.
Vor allem nach den ganzen Problemen mit der Butterfly Tastatur.
Können ja lang labern es sei verbessert worden.

Ich hab keinen Apple Store in der Gegend, wo ich mal hinkönnte.

Määääääh das ist doch fuck.
Ich behalte mein 13 Zoll 2015 glaub noch ewig.

Zurück
Oben