Ich hab mich die letzten Tage lange gefragt was mach ich bloß, was mach ich bloß und heute Abend habe ich mich für etwas entschieden und jetzt wo ich weiß was ich machen will, bin ich irgendwie voll happy.
Ich verkaufe mein Macbook Air vom letzten Oktober und hol mir dafür ein neues 11" iPad Pro.
Schon im Oktober war klar ich brauch ein neues Gerät und schon da habe ich erlegt was ich mir kaufen soll.
Mein fester Plan war ja eigentlich ein überarbeitetes macbook zu kaufen. Aber leider hat Apple das nicht überarbeitet und verkauft es immer noch mit veralteter Ausstattung zusammen mit der noch anfälligeren Tastatur.
Also war die Überlegung doch das neue Air zu kaufen. Aber der eigentlich wichtige Punkt bei der ganzen Gesichte war die Mobilität. Ich will das Ding immer im Rucksack dabei haben. Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, im Urlaub oder auf dem Kurztrip zur Familie.
Und jetzt nach einem guten halben Jahr Nutzung kann ich für mich voll und ganz sagen, dafür ist das Air einfach immer ... noch ... zu ... schwer.
Ich hasse es wenn mein Rucksack um 1,25 kilo schwerer macht. Das nervt mich. Ich will das Ding rausholen und sofort in der Hand damit loslegen können. Und ich rede nicht von meinen Pipimann!

Jedenfalls war das Air für mich leider ein Fehlkauf. Es hat seine Vorteile aber so wie ich es nutzen will, ist das 11" iPad Pro die Wahl die ich getroffen habe. Und jetzt bin ich irgendwie ziemlich heiß drauf.
Ich fand das Ding schon immer übelst das geile Teilchen und ich freu mich schon sehr darauf es in die Finger zu bekommen.