Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welchen iPad Air Nachfolger wählen? iPad Air 2 oder iPad 2018? Pencil ist für mich wurscht, Display und Preis sind beim Air 2 besser. Irgendwas vergessen?
Hab ja seit ein paar Wochen das 2018er ... kann dir das nur empfehlen hatte vorher das alte 4er (letzte Version bevor das erste AIR kam)

Sauschnell, schön leicht und vor allem mit 400€ für die 128gb Version preiswert... und du hast für die nächsten Jahre genug power für kommende Updates Softwareseitig

Kann ich morgen testen, wenn ich den Adapter finde.
Warum soll’s denn mit iOS12 nich mehr gehen?

Wird aber nur 1080p sein, 4k geht erst mit USB-C am neuen iPad.
(und da wohl auch nur USB-C <> USB-C)

Hola Forum,

ich besitze derzeit ein iPad 4 von 2013, welches noch tadellos funktioniert. Lohnt sich da eigentlich nen Upgrade auf die neuste Version (also das normale 9.7 Zoll, kein Pro)? So wie ich das sehe, wird ja nach wie vor das gleiche Display verbaut oder irre ich mich da?

Heute ist mein 11er von Otto gekommen. Wirkt recht zerbrechlich aber hat nen wunderbar großen Bildschirm!
Morgen kommen die Hüllen an :D

Ich dachte die ganze Zeit das Air 2 sei noch recht flott unterwegs aber gegenüber dem 11er ist das selbst beim Surfen ein riesen Sprung...

Unbenannt.PNG

Hmm iPad Pro 11 oder 12,9?

Ich hatte vorhin auch die beiden neuen Pros und das iPad 2018 in der Hand. Letzteres geht aber nicht mehr, wenn man mal die neuen Pros gesehen und bedient hat, finde ich. Da fühlt sich das 2018 irgendwie alt an. Aktuell hab ich das Air 2, werde aber upgraden. Eher 12,9 als 11. Das große fühlt sich nochmal besser an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie nur nen Ticken zu dünn, da meinste gerade du hast ne dünne Glasplatte in der Hand..... aber rein von der Optik her, geb ich dir vom Air 2 bzw. 2018er iPad zum Pro 11 Recht.

Zurück
Oben