Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Egal ob Ipad oder Iphone, Apple will ständig die Eingabe meines Apple ID Passworts. Ploppt einfach immer mitten auf dem Bildschirm auf. Was soll das? Hatte das schon mal jemand?

What the fuck Apple.

Ich hab heute mit dem iPad für
Musik gesorgt. Spotify offline via Bluetooth auf nen Bose Soundlink Mini v. 8.30 bis 19.30 Uhr.
Danach zu Hause bis grad eben Kinderhörspiele online gestreamt.
Akku 95%

Das ist einfach krass ohne Ende.

Welches iPad? Bin vom Pro auch immer wieder beeindruckt, der rennt die ganze Woche ohne Probleme durch. Dabei nutze ich das Gerät täglich i.d.R. ausgiebig, an Wochenenden zusätzlich auch für mehrere Stunden als Audio/Video-Streaming-Device.

Welches iPad? Bin vom Pro auch immer wieder beeindruckt, der rennt die ganze Woche ohne Probleme durch. Dabei nutze ich das Gerät täglich i.d.R. ausgiebig, an Wochenenden zusätzlich auch für mehrere Stunden als Audio/Video-Streaming-Device.

In dem Fall das normale 2017er.

Wo sie bei iPhones echt Kohle verlangen bekommt hier echt für überschaubaren Taler einiges geboten.

ipad pro 2018 Gerücht nach Fund von Icon in iOS12 Beta:

A1E36FD4-28D4-4CB1-AFE2-6BE0BF7AED92.jpeg

BE41846F-DAED-40BA-B640-85AFDBF96A41.jpeg

Leider geil!

Leute, ich brauche Hilfe.... ich werde kein aktuelles iPad kaufen... aber ich brauche ein neues... was empfehlt ihr... das normale 2018er oder iPad Pro 9,7? Kosten ja ähnlich,aber ich hab keine Ahnung was jetzt besser ist....

Zurück
Oben