Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh mal davon aus, dass ein neues 9,7 iPad wesentlich flotter ist als mein iPad 4?
Wenn ich hier die Themen mit vielen Bildern und gifs ansurfe, dann geht es schon arg in die Knie.
Bin begeistert, als Schlafzimmer Tablet ist das mini 4 absolut perfekt für mich. Filme und Internet langen mir in der Größe, so kurz vorm einpennenDanke, dann gebe ich dem mini eine Chance.
Gibt es eine App, welche das iPad nach Nutzungsdauer X autom. sperrt?
Wenn das Kind in bißchen mit dem iPad daddelt möchte ich nicht unbedingt immer auf die Uhr gucken. Wenn nach dem entsperren autom. ein Timer läuft, der das iPad nach z.B. 45 Min. wieder sperrt, wäre das ein Traum.
Das klingt gut: http://ignud.de/zeit-ipad-beschraenken-kindersicherung-tutorialNein, sowas ist auf iOS ohne Jailbreak leider nicht umsetzbar. Keine App kann so in das System reinfunken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen