Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute spontan im Apple Store mitgenommen. Geiles Teil. Endlich die richtige Größe. Surfen macht richtig Spaß und das Ding ist echt laut.

Spontane 1000 Euro Käufe ?

Nimm das.....

anigif_enhanced-buzz-23600-1397224965-7.gif

Die ersten zwei Tage mit meinem iPad Pro liegen hinter mir, das Gerät macht bisher einen wirklich tollen Eindruck. Schon nach kurzer Zeit kommt mir mein iPad Air so furchtbar klein vor. :ugly:

Ich bin auf die erste Arbeitswoche mit dem Gerät gespannt. :popcorn:

Ja ich weiß, ich finde den Verwendungszweck niedlich für ein 1200 € Gerät. Bester Ghettoblaster ev0r :grins:
Also es sind nur 899 und warum war eigentlich klar das außer einem dummen Spruch jetzt wirklich keine gescheite Aussage kommt. Wenn man nichts zu sagen hat dann ist man einfach mal still. Oder geht das hier in die Richtung attention whore ?? Dafür bin ich nämlich zuständig. :oops:

Schon jemand den Fehler beim Aufladen des Pros gehabt? Bevor nicht feststeht, das es ein Software Bug ist, würde ich das Pro nicht kaufen.
Bis jetzt 2x aufgeladen. hate den Fehler bisher nicht. @rockanimal CH wollte auch erst noch warten, dann war aber eines da genau wie ich wollte und habe es einfach mitgenommen. Auch wenn ich es "nur" zu surfen nutze, es macht richtig Spaß. Bereue den Kauf bisher nicht.

Was für ein Aufladefehler? Ich habe bisher meins täglich aufgeladen und keinerlei Probleme gehabt.

Nach einer Arbeitswoche mit dem Gerät kann ich sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Größe ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber schon nach kurzer Zeit kein Problem für mich, zumal mir die anderen iPads jetzt zu klein vorkommen. :ugly: Ist wie bei Fernseher und Co., man gewöhnt sich an größere Geräte doch recht schnell find ich.

Mein Stift ist auch seit gestern verschickt, bin mal gespannt. Ich hoffe nur bald auf ein vernünftiges Backcover von Kensington oder so, denn mein günstiger Ebay-Einkauf ist leider nicht 100%ig kompatibel mit dem Smartcover. Andererseits sehe ich es aber auch nicht ein, 89 Euro für das Original auszugeben.

Hatte das Pro ja auch letzte Woche mal in der Hand.
Irgendwie schon ein geiles Teil. Einfach eindrucksvoll so einen großen dünnen Screen in der Hand zu haben und da macht jede Webseite/App einfach was her.
Kann mir das gut als Macbook Air Ersatz vorstellen.

alter vatter, was für ein trümmer :ugly:
finde das "kleine" 6er iPhone ja schon grenzwertig, wobei ich mich dran gewöhnt habe... aber die zeiten, wo man mit dem iPad gemütlich auf der couch surfen konnte, sind mit dem pro wohl gezählt...

ich hoffe das Air2 wird jetzt günstiger, dann ist das meine erste wahl...

Wenn man auf dem Air nur Safari offen hat, kann ich das noch verstehen. Ansonsten wird iOS in professionellen Einsatzgebieten von einem vollwertigen OS sowas von gefistet und zwar in allen erdenklichen Bereichen. Von daher ist das iPad "Pro" für mich kompletter Humbug.

Ich nutze das Air eben nicht für große produktive Dinge. Das mache ich eh nur auf dem iMac.
Das Macbook Air fristet bei mir schon ein Nischendasein und ich benutze es immer weniger und weniger.
Dagegen ist das iPad Mini zwar super portabel aber da ist der Sprung nicht mehr groß genug vom iPhone und ich bleibe in der Bahn oft auf dem iPhone und hole das mini nicht mehr aus der Tasche.
Dagegen würde ich mir bisl blöd vorkommen, das iPad Pro in der Bahn aus der Tasche zu holen. Dafür ist es einfach zu fett.

Ich sollte das Macbook Air meiner Freundin schenken. Das mini verkaufen und mir ein normales iPad zulegen. ^^

Was für ein Aufladefehler? Ich habe bisher meins täglich aufgeladen und keinerlei Probleme gehabt.

Nach einer Arbeitswoche mit dem Gerät kann ich sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Größe ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber schon nach kurzer Zeit kein Problem für mich, zumal mir die anderen iPads jetzt zu klein vorkommen. :ugly: Ist wie bei Fernseher und Co., man gewöhnt sich an größere Geräte doch recht schnell find ich.

Mein Stift ist auch seit gestern verschickt, bin mal gespannt. Ich hoffe nur bald auf ein vernünftiges Backcover von Kensington oder so, denn mein günstiger Ebay-Einkauf ist leider nicht 100%ig kompatibel mit dem Smartcover. Andererseits sehe ich es aber auch nicht ein, 89 Euro für das Original auszugeben.

Ich habe das hier:
iPad Pro Case, JETech® iPad Pro Slim-Fit Smart Case Cover for Apple 12.9 Inch iPad Pro 2015 Model with Auto Sleep/Wake Function (Dark Grey) https://www.amazon.co.uk/dp/B00W4ZM098/ref=cm_sw_r_cp_awd_m51twbFATH2N1

Ähnelt sehr dem Orginal, leicht und gut verarbeitet. Sehr zufrieden, vorallem zu dem Preis

Zurück
Oben