silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Heute spontan im Apple Store mitgenommen. Geiles Teil. Endlich die richtige Größe. Surfen macht richtig Spaß und das Ding ist echt laut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute spontan im Apple Store mitgenommen. Geiles Teil. Endlich die richtige Größe. Surfen macht richtig Spaß und das Ding ist echt laut.
Surfen macht richtig Spaß und das Ding ist echt laut.

Also es sind nur 899 und warum war eigentlich klar das außer einem dummen Spruch jetzt wirklich keine gescheite Aussage kommt. Wenn man nichts zu sagen hat dann ist man einfach mal still. Oder geht das hier in die Richtung attention whore ?? Dafür bin ich nämlich zuständig.Ja ich weiß, ich finde den Verwendungszweck niedlich für ein 1200 € Gerät. Bester Ghettoblaster ev0r![]()

. Wenn die in unserem MediaMarkt eins mit 128GB an Lager haben werd ich gar nicht erst versuchen mich zurück zu halten
. Das Ding ist der Wahnsinn! 
Bis jetzt 2x aufgeladen. hate den Fehler bisher nicht. @rockanimal CH wollte auch erst noch warten, dann war aber eines da genau wie ich wollte und habe es einfach mitgenommen. Auch wenn ich es "nur" zu surfen nutze, es macht richtig Spaß. Bereue den Kauf bisher nicht.Schon jemand den Fehler beim Aufladen des Pros gehabt? Bevor nicht feststeht, das es ein Software Bug ist, würde ich das Pro nicht kaufen.

.
Ist wie bei Fernseher und Co., man gewöhnt sich an größere Geräte doch recht schnell find ich.
http://www.golem.de/news/apple-erns...erursacht-absturz-beim-laden-1511-117497.htmlWas hat es denn für einen Aufladefehler? Habs vorhin grad gekauft.
Musste es aber noch nicht aufladen. Hatte 77% Akku als ichs ausgepackt hab.
Wenn man auf dem Air nur Safari offen hat, kann ich das noch verstehen. Ansonsten wird iOS in professionellen Einsatzgebieten von einem vollwertigen OS sowas von gefistet und zwar in allen erdenklichen Bereichen. Von daher ist das iPad "Pro" für mich kompletter Humbug.
Was für ein Aufladefehler? Ich habe bisher meins täglich aufgeladen und keinerlei Probleme gehabt.
Nach einer Arbeitswoche mit dem Gerät kann ich sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Größe ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber schon nach kurzer Zeit kein Problem für mich, zumal mir die anderen iPads jetzt zu klein vorkommen.Ist wie bei Fernseher und Co., man gewöhnt sich an größere Geräte doch recht schnell find ich.
Mein Stift ist auch seit gestern verschickt, bin mal gespannt. Ich hoffe nur bald auf ein vernünftiges Backcover von Kensington oder so, denn mein günstiger Ebay-Einkauf ist leider nicht 100%ig kompatibel mit dem Smartcover. Andererseits sehe ich es aber auch nicht ein, 89 Euro für das Original auszugeben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen