G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Langsamer als das Air 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das iPad Air 2 jetzt auch den Effekt vom iPhone 6 hat, dass der Bildschirminhalt wie "aufgeklebt" aussieht, dann ist das schon cool.
Was meinst du denn damit?
Bei meinem 6er sieht irgendwie nix aus wie aufgeklebt.
Hmm. Is mir irgendwie nicht so aufgefallen. Hab hier auch noch ein 5s als Firmenhandy.
Das einzige was ich richtig heftig bemerke ist die Größe. Wenn ich das 5s in die Hand nehme, kommt es mir inzwischen einfach unglaublich winzig vor.
Kann mir jemand eine qualitativ gute, günstigere Alternative zum Smart Case von Apple empfehlen?
Ach was. Das iPad Air ist lt. Benchmark doppelt so schnell als das iPad 4.
Meint hier irgendjemand die Softwareentwickler berücksichtigen den Hardwarevorteil ?
Hab mal beim Surfen das Air mit dem iPad 3 verglichen und der Unterschied war gar nicht mal so arg.
2GB Ram wären echt notwendig gewesen. M
Das Air wird mir weiterhin gute Dienste leisten und der Refurbished Preis von 379 für
das 32 er ist fett !!
Ist es sicher das das Air 2 nur 1GB hat? Dann wird's für mich auf jeden Fall das Air 1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen