Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach was. Das iPad Air ist lt. Benchmark doppelt so schnell als das iPad 4.

Meint hier irgendjemand die Softwareentwickler berücksichtigen den Hardwarevorteil ?
Hab mal beim Surfen das Air mit dem iPad 3 verglichen und der Unterschied war gar nicht mal so arg.

2GB Ram wären echt notwendig gewesen. M

Das Air wird mir weiterhin gute Dienste leisten und der Refurbished Preis von 379 für
das 32 er ist fett !!

Hmm. Is mir irgendwie nicht so aufgefallen. Hab hier auch noch ein 5s als Firmenhandy.
Das einzige was ich richtig heftig bemerke ist die Größe. Wenn ich das 5s in die Hand nehme, kommt es mir inzwischen einfach unglaublich winzig vor.

Ach was. Das iPad Air ist lt. Benchmark doppelt so schnell als das iPad 4.

Meint hier irgendjemand die Softwareentwickler berücksichtigen den Hardwarevorteil ?
Hab mal beim Surfen das Air mit dem iPad 3 verglichen und der Unterschied war gar nicht mal so arg.

2GB Ram wären echt notwendig gewesen. M

Das Air wird mir weiterhin gute Dienste leisten und der Refurbished Preis von 379 für
das 32 er ist fett !!

Ist es sicher das das Air 2 nur 1GB hat? Dann wird's für mich auf jeden Fall das Air 1.

Die stellen da ein Team zur Bild- und Videobearbeitung mit dem Geraet vor und geben dem iPad dann wieder nur einen 1GB RAM?

Ich seh die haarerauffenden Momente schon vor mir --> will ich grad ein paar Videos vom letzten Urlaub zusammenschneiden, kriege eine Mail, oeffne die und schreibe zurueck, gehe zurueck zum Video und schwups! weg isses!

Zurück
Oben