eMKay
nicht mehr so gediegen
Frystil schrieb:Warum liest man nirgends, dass das Air Cellular eine Nano-SIM will. Beim 4er wars noch eine Micro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Warum liest man nirgends, dass das Air Cellular eine Nano-SIM will. Beim 4er wars noch eine Micro.
Frystil schrieb:Als ob man da immer vorbei geht, wenn man die Keynote gesehen hat![]()
Good God schrieb:Schau dir mal das Air an. Hatte es gestern in der Hand und mich hat es gleich aufgrund der Leichtigkeit + Schnelligkeit beeindruckt. Seither kommt mit mein 3er so langsam vorhadere auch mit der entscheidung retina mini oder Air
Dow Jones schrieb:Good God schrieb:Schau dir mal das Air an. Hatte es gestern in der Hand und mich hat es gleich aufgrund der Leichtigkeit + Schnelligkeit beeindruckt. Seither kommt mit mein 3er so langsam vorhadere auch mit der entscheidung retina mini oder Air
Jo, also ob nun das Retina Mini oder das iPad Air...da macht es für mich nur der Formfaktor. Und der Preis. Das Mini ist immerhin 100€ billiger. Von daher würde ich das nehmen.
Ich muss mal das neues Pages testen. Bisher bin ich aber mit dem alten ganz zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen