Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also "the same procedure" wie mit jedem neuen Apple Produkt :D

Das da mal ein Produkt das die Leute wollen in ausreichender Stückzahl zum Launch vorhanden is, kannst knicken.
( iPhone 5C ausgenommen, das wollt und will immer noch keiner :grins: )

Joe Genius schrieb:
Es wird wohl Ende November sehr wenige iPad minis geben.
Das Gerücht, das sie Produktionsschwierigkeiten damit haben, hat ja schon vor längeren die Runde gemacht. Deshalb war es ja gar nicht sicher,ob sie dieses Jahr noch ein mini mit Retina anbieten.
Darum ist Apple wohl jede Woche recht, in der sie mehr Produzieren können.
Also heißt es flink bestellen wenn es online ist, um noch dieses Jahr eins zu ergattern.

Und gleich 2 bestellen damit man eines an einen süchtigen appleidioten teuer verkaufen kann. Winwin!

Hat jmd. eine Empfehlung für ein gutes, nicht zu teures Smart Cover?

ich hatte erst dieses (haben nun meine Eltern).

[ama]http://www.amazon.de/Eloja-Premium-Schwarz-Display-Schutzfolie/dp/B008F6ATZW/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=245IZKCY27WJC&coliid=IC5LW66RMLFV0[/ama]

es erfüllt soweit seinen Zweck (als Hardcover hab ich eine Incipio Hardshell) aber es franselt mit der Zeit aus.

hab mir dann diese hier gekauft

[ama]http://www.amazon.de/dp/B007B92UH4/[/ama]

ist aber komplett unbenutzbar da es, wenn man das Cover auf die Rückseite legt, mit seinem anscheinend zu starken Magneten den Sleepmodus des iPads sporadisch aktiviert. Dachte erst mein iPad ist kaputt als es flackerte....-.-

Bin noch unschlüssig. Eigentlich dachte ich immer, ein Mini mit Retina, das wärs. Jetzt ist aber das Air rund 200g leichter als das iPad 4, wodurch es jetzt wieder nicht uninteressant wird. Was meint ihr?

Kaum 10 Minuten in Betrieb schon geht mir das Teil auf den Keks.

Ich hatte mir die Facebook-App heruntergeladen (und gleich wieder gelöscht) und nun ist immer der "Info-Screen" der FB-App geöffnet wenn ich in den App-Store gehe. Ich kann das Teil nicht schließen bzw. ich weiß nicht wie es geht.
Nun kann ich den App-Store nicht benutzen. Ich raste gleich aus!

Das Teil hatte sich schlicht und ergreifend im Store aufgehangen. Ich musste das iPad komplett ausmachen und neu starten, dann ging es wieder. Macht natürlich einen guten Eindruck wenn das beim ersten benutzen des Stores auftritt.

flexx schrieb:
Den "Info-Screen" kann man schliessen, in dem man wieder auf den Hintergrund klickt. :ulgy:

Du Witzbold, genau das hat ja eben nicht funktioniert. Nach dem Neustart habe ich auch gemerkt, dass es eigentlich so funktionieren sollte.

Dass man eine App mit einem Doppelklick vollständig schließen kann wusste ich noch nicht, danke für den Tipp @ gerri. Auf Tipps scheint man ja bei diesem Ding angewiesen zu sein, besonders intuitiv ist das erlernen der Handhabung nicht gerade.

Man kann keine Apps mit einem Doppelklick auf den Homebutton schließen. Mit dem Doppelklick kommt man "nur" in die neue Multitasking-Ansicht, die alle zur Zeit aktiven Apps auflistet. Beenden kann man die Apps, indem man bei der jeweiligen App nach oben wischt. Das hat übrigens sogar meine Oma ganz intuitiv hinbekommen. :grins:

flexx schrieb:
Man kann keine Apps mit einem Doppelklick auf den Homebutton schließen. Mit dem Doppelklick kommt man "nur" in die neue Multitasking-Ansicht, die alle zur Zeit aktiven Apps auflistet. Beenden kann man die Apps, indem man bei der jeweiligen App nach oben wischt. Das hat übrigens sogar meine Oma ganz intuitiv hinbekommen. :grins:

Ich hätte also erst darauf kommen müssen dass ich den home-Button doppelklicken muss um in die App-Übersicht zu kommen und hätte dann wissen müssen, dass ich die App mit einem nach oben wischen schließen kann? Ich gebe zu, darauf bin ich nicht gekommen.
Wie es jedoch auch sei, Fakt ist, dass der store hing und ich ihn irgendwie schließen musste.

Edit: zunächst hätte ich natürlich erst gewahr werden müssen, dass die App hängt. Das wusste ich als erstnutzer ja zunächst garnicht.

Glod schrieb:
Neues Ipad sieht ja wirklich nicht schlecht aus und sogar die Preise sind human. Mal wieder ein schöner Sidekick in die Eier von MS. Nicht schlecht, Apple. :dhoch:

Tritt in die Eier von MS?
Surface 2 mit 32 GB: 429€
iPad mit 32 GB: 569€

Oder habe ich etwas nicht verstanden?

Du hattest mal ein iPhone. Wusstest du bis dato tatsächlich nicht, wie man in die Multitasking-Ansicht kommt? :ugly:

Ich hätte schwören können… :skep:

Edit: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14109&pid=1556509#pid1556509 :ulgy:

Führst du buch über mich? :skep: Das war vermutlich nur ein lahmer Gag den ich aber selbst nicht mehr kapiere. Ich hatte jedenfalls nie ein iPhone.

Zurück
Oben