Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurzes Feedback.... in den Wartungszustand kam ich noch. Software wurde auch installiert, aber dann meinte iTunes den Code abfragen zu müssen. Also Essig ....
Letzter Versuch .... ich machte von meinem iPad ein Backup und konnte so das gesperrte iPad wieder reanimieren. Meldete es als neues iPad wieder an.
Alle anderen Anleitungen im Netz haben nicht funktioniert.

iPaddler schrieb:
Kurzes Feedback.... in den Wartungszustand kam ich noch. Software wurde auch installiert, aber dann meinte iTunes den Code abfragen zu müssen. Also Essig ....
Blödsinn.

iPaddler schrieb:
Letzter Versuch .... ich machte von meinem iPad ein Backup und konnte so das gesperrte iPad wieder reanimieren. Meldete es als neues iPad wieder an.
Da kommt die Code-Abfrage. ;)

Du hast Recht....korrekt war es so: Gesperrtes iPad war im Wartungszustand, iTunes hat es erkannt. Software wurde runtergeladen und auf dem iPad installiert. Nach einem Neustart kam, das iTunes sich nicht mit dem iPad verbinden konnte, weil ein Sperrcode aktiv ist.
Von einem anderen iPad (meins, ohne aktiven Sperrcode) machte ich ein Backup. Gesperrtes iPad wieder in den Wartungszustand versetzt, jetzt aber auf Wiederherstellen gegangen.
Gesperrtes iPad startete wie ein frisch aufgesetztes ohne Sperrcode.

Das neue ipad heißt also ipad Air. Schade dass man dem ipad keinen Blitz für die Kamera spendiert hat, das habe ich mir am meisten erhofft. Somit werde ich beim the new ipad bleiben.

Das leichtere gewicht ist sehr cool, bleibt der akku denn gleich? Mich stört an dem pad allerdings nichts, wieso ich daran denke zu wechseln, das mach ich erst wenn meines kaputt geht, also das darf sehr gerne noch 5 jahre halten. Aber ios 7 dürften sie dann doch mal uberarbeiten, leicht doch recht unsauber, unnötig, ios6 war doch viel sauberer.

Freezi schrieb:
Das neue ipad heißt also ipad Air. Schade dass man dem ipad keinen Blitz für die Kamera spendiert hat, das habe ich mir am meisten erhofft. Somit werde ich beim the new ipad bleiben.
Mein 4er werde ich auch nicht updaten, aber das Mini mit Retina zieht mich schon wahnsinnig an.

pil schrieb:
Das leichtere gewicht ist sehr cool, bleibt der akku denn gleich? Mich stört an dem pad allerdings nichts, wieso ich daran denke zu wechseln, das mach ich erst wenn meines kaputt geht, also das darf sehr gerne noch 5 jahre halten. Aber ios 7 dürften sie dann doch mal uberarbeiten, leicht doch recht unsauber, unnötig, ios6 war doch viel sauberer.

Akku soll bischen kleiner sein, aber durch den sparsamen A7 kommst wieder auf die 10h Laufzeit..

Ich kann mich net entscheiden, iPad Air oder doch das Retina Mini..

Das Mini Retina nur 90€ günstiger als das Air...
Ich beibe wohl erstmal beim normalen Mini. Hätte zwar schon gern Retina, aber der Aufpreis fürs updaten is mir vorerst zu hoch.

Kann man mit einem Wifi iPad navigieren wenn man im WLAN Netz von nem Handy drin ist?

Ich hab im Moment ein ipad 4 16GB + 3G und meine Eltern wollen ein Refurbished wenn sie schonmal so günstig sind. Nun bin ich am überlegen ob ich nicht denen meins gebe und mir ein 32GB Wifi hole.......

Ich mein das nur Cellular Ipads GPS Funktionen haben, die WLAN Modelle nicht, auch wenn sie mit nem Iphone via WLAN /BT gekoppelt sind.
Ob das 100% stimmt, weiß ich aber nich :p

Es wird wohl Ende November sehr wenige iPad minis geben.
Das Gerücht, das sie Produktionsschwierigkeiten damit haben, hat ja schon vor längeren die Runde gemacht. Deshalb war es ja gar nicht sicher,ob sie dieses Jahr noch ein mini mit Retina anbieten.
Darum ist Apple wohl jede Woche recht, in der sie mehr Produzieren können.
Also heißt es flink bestellen wenn es online ist, um noch dieses Jahr eins zu ergattern.

Zurück
Oben