Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss jmd, wieso ich mit dem iPad seit 1,2 Monaten bei 2 von 3 Youtube Videos einen "Wiedergabefehler" bekomme?
Mit dem iPhone klappt alles perfekt. Beide Geräte nutzen dasselbe W-Lan.

Schon jemand Coast von Opera probiert? Kommt mir etwas langsamer als Safari vor, der minimalistische look und die Gestensteuerung finde ich aber sehr gelungen.

Meine Mutter will ein Tablet. Ueberlege jetzt gerade zwischen ipad 2 und 4.

Es soll ein apple tablet sein, weil meine mutter apple mag (hat einen ipod touch (4)) und ihr repertoir wird wohl bald mit dem iphone 5 aufstockt.

Wie dem auch sei, fuer 450-500€ krieg ich ein ipad 4 16gb wifi... Fuers gleiche geld waere da aber auch ein ipad 2 32gb 3g drinnen... Letzteres waere gerade fuer den gps interessant, den meine mutter wohl echt gern haette. Aber nen extra 3g vertrag will sie nicht. Gibts fuer ipad gute navi software und wuerde der a-gps ohne internet gut arbeiten?

Ui is das echt so schlimm...? Hab din mini und bin voll zufrieden was speed und bildquali angeht; fuehl mich aber was speicher angeht sehr beschnitten mit 16gb. N 32gb ipad 4 is ja nicht gerade ohne mit ~550€...

Und halt ohne gps... :-/

Dixxhead schrieb:
Ui is das echt so schlimm...? Hab din mini und bin voll zufrieden was speed und bildquali angeht; fuehl mich aber was speicher angeht sehr beschnitten mit 16gb. N 32gb ipad 4 is ja nicht gerade ohne mit ~550€...

Und halt ohne gps... :-/

Bin dieses jahr vom 2er aufs 4er, glaub mir das 2er willst du nicht

Mal wiederherstellen bzw. System neu aufsetzen. Das läuft definitiv, da ja auch explizit die Kompatibilität gegeben ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die deutsche App einen signifikant anderen Quellcode hat. :D

Wenn die Gerüchte stimmen dass das neue mini zwar in Gold und mit Touch ID rauskommt aber ohne Retina dann bin ich echt gefickt. Dann weiß ich nämlich gar nicht was ich machen soll. Brauch ein neues weil ich unbedingt ne UMTS Version will, das geht mir bei meinem jetzigen mini krass ab. Aber ohne Retina ... :(

Ja mach ich jetzt auch, nervt mich aber. Erstens saugt das Akku vom iPhone wie blöd.
Dann dauert es immer gefühlt ewig bis sich die 2 verbinden. Nene, das hab ich zwar bis jetzt gemacht, ist aber kein Vergleich dazu wenn das iPad an sich immer ne Online Verbindung hat.
Das macht für mich einen großen Schritt hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit.

Gibts für iPad eigentlich ne separate app um album covers upzudaten? Itunes findet die hälfte davon nicht oder läd das cover einfach nicht auf mein iPad...

Auf android gibts sa apps wo man die verschiedenen songs per id3tag durchforsten lann und dann da passende cover einfach wählt... Genau so etwas bräuchte ich auf meinem pad. Noch auf iOS6 mit jailbreak.

Klar geht das, nur nicht mit VLC. Medienserver auf der Synology einrichten und aktivieren und dann mit einer App wie z.B. AirPlayer (empfehlenswert) streamen und genießen.

Zurück
Oben